07.09.09 16:24 Uhr
 904
 

Kurios: Die besten Catering-Listen der Rockstars - "Coldplay" Alkoholiker?

Catering-Listen sind die Listen, die Veranstalter von Bands und Stars bekommen. Auf den Listen sind Dinge aufgeführt, die der jeweilige Künstler vor Ort vorfinden will. Eine Webseite veröffentlichte nun Listenausschnitte von bekannten Künstlern.

Mit dabei sind unter anderem "Coldplay", die bei jedem Abend eine Flasche Wodka, vier Flaschen Wein und 48 Dosen Starkbier in ihrem Bandraum vorfinden wollen. Die "Foo Fighters" verlangen unter anderem vegetarisches Essen für ihre Roadies, da fleischhaltige Nahrung sie zum Furzen anregen würde.

Ebenfalls mit von der Partie sind unter anderem "Limp Bizkit", die "Bloodhound Gang" und "James Brown".


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Liste, Rockstar, Alkoholiker, Coldplay, Catering
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 16:21 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt famose Liste. Mein Favorit ist die "Bloodhound Gang", die kurzerhand ein Affenskelett in ihrem Kleiderraum vorfinden will. Haha. Saulustig.
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:29 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Musiker muss man Prioritäten setzen. Wenn ein Affenskelett hilft, dann muss das eben so sein.
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:29 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foo Fighters: *lol* @furzende Roadies ;)
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:35 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich wer solche Listen zusammen stellt? Manchmal habe ich das Gefühl, das Management fordert einfach solche verrückten Extrawürste an, aber die Musiker wären sicher auch mit normalem Catering zufrieden...
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:45 Uhr von kadinsky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Coldplay" Alkoholiker? nee, schlaftabletten....
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:47 Uhr von Jul3s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: einfach nur lol
Kommentar ansehen
07.09.2009 20:53 Uhr von classic_style
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei vegetarischem essen muss man doch erst recht einen fahren lassen oO

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?