07.09.09 16:15 Uhr
 751
 

Australien: Drei Meter lange Schlange im Klo

Als der Australier Erik Rantzau des Abends zur Toilette ging, erschrak er fast zu Tode. Ein drei Meter langer Python hatte sich in seinem Klo zusammengerollt.

Der verängstigte Mann rief den Schlangennotdienst, welcher das Tier entfernte und frei ließ.

Es handelte sich bei dem Tier um eine relativ harmlose Würgeschlange. Der erschrockene Besitzer fürchtet sich nun vor Babyschlangen, die er auf seinem Grundstück im Busch gesehen hat.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Meter, Schlange, Klo
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 16:17 Uhr von Raptor667
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hehe die hab ich auch immer im Klo wenn ich pinkeln gehe und mich hinsetze ^^ XD
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:33 Uhr von Jan3_90
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
eine 3 meter schlange vorm klo auf jeder party eine katastrophe wenn man mal muss :P bis die alle fertig sind...dauert...
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:43 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig @ jan3_90: aber war ja keine übliche Schlange... war ja nur die Polonaise durchs WC.... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?