07.09.09 15:26 Uhr
 542
 

XL-Fernseher im Test

Große Fernseher sind keine Luxusgüter mehr, von denen man nur träumen kann. Allerdings sind die Preisunterschiede innerhalb einer Größenklasse eklatant.

Man sollte vor dem Kauf eines übergroßen Fernsehers einige Überlegungen anstellen. Wo ist er zu platzieren, damit man genügend Abstand zu dem Gerät hat? Wie empfängt man die Programme, um den maximalen HD-Genuss zu haben?

Nun wurden die besten XL-TVs verglichen, die es zurzeit gibt. Sieger blieb dabei der Philips 46PFL9704.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Fernsehen, Fernseher
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 15:36 Uhr von GodChi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
PS3 Slim: Nachdem ich mir am Freitag endlich eine PS3 Slim geholt habe, ist mir erst aufgefallen, wie mies mein Uralt-Discounter-LCD ist ... Da kommt mir der Test gerade recht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?