07.09.09 14:52 Uhr
 147
 

Fußball: Henry kritisiert Domenech

Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnisse hat sich Frankreichs Superstar Thierry Henry Nationaltrainer Raymond Domenech zur Brust genommen. Nach dem 1:1 gegen Rumänien kritisierte er ihn vor versammelter Mannschaft.

Henry Hauptvorwürfe waren die fehlende Taktik. Er warf Domenech vor, der Mannschaft keine Richtung vorzugeben. So könne es laut Henry nicht funktionieren.

Die französische Verbandsspitze will aber weiter an Domenech festhalten, selbst wenn die Franzosen den Umweg über die Play-Offs nehmen müssten.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 14:49 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier in Deutschland wird ja schon viel gejammert. Aber wenn wir die anderen Nationen anschauen können wir echt froh sein. Portugal, Frankreich, Italien, Argentinien... so viele große Nationen stehen vor dem K.O.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?