07.09.09 14:44 Uhr
 2.825
 

Fußball: Weil sein Pkw aufgebrochen wurde, stoppte Schiri das laufende Match

In Spanien wurde das Drittligamatch Jumilla gegen Puente Tocinos wegen eines ungewöhnlichen Vorfalls für einige Minuten gestoppt.

Ein Fahrzeug war aufgebrochen worden. Mit einer Stadiondurchsage versuchten Beamte der Polizei den Halter zu ermitteln. Der Unparteiische bemerkte sofort, dass es sich um seinen PKW handelt.

Er stoppte das laufende Match und begab sich in die Umkleidekabine. Dort reichte er einem Offiziellen, der sich um die Angelegenheit kümmern wollte, seinen Fahrzeugschlüssel. Unterdessen setzten die Polizeibeamten ihn davon in Kenntnis, was passiert war. Danach wurde das Match fortgesetzt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Match
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 14:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht": bekommt da gleich neue Dimensionen. ;)
Kommentar ansehen
07.09.2009 14:53 Uhr von campino1601
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schiri wir wustten wo dein Auto stand *sing*

Tjoa, passiert,ne ;)
Kommentar ansehen
07.09.2009 15:06 Uhr von FGFC820
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: sehr lustig ^^
Aber wenn das Fahrzeug aufgebrochen wurde, was will der "Offizielle" dann mit dem Schlüssel ?? ;)
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:52 Uhr von PercyFlage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der offizielle sollte vllt schauen ob das Radio noch da ist?
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:33 Uhr von Psyphox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: Ich habe mal bei Galilleo gesehen das schiris immer mit dem manschaftsbus kommen um solchen vorfällen mit dem auto des schiris vorzubeugen
Wahr wohl ein kreisliga spiel :P
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:43 Uhr von bluecoat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...würde ich auch machen :-) lol: is doch keine news wert ?
Kommentar ansehen
07.09.2009 20:46 Uhr von Quotendepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Psyphox: Naja ich sag mal so: Galileo ist auch nicht das, was es einmal war.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben