07.09.09 14:30 Uhr
 109
 

Amerikanische Baseball-Stars zur WM in Regensburg

Um die Sportart Baseball in Europa bekannter zu machen, findet die WM über den ganzen Kontinent verstreut statt. Einer der Austragungsorte ist Regensburg.

Dort werden sich die Superstars des amerikanischen Nationalsports die Bälle um die Ohren schlagen.

Die WM findet in 14 Städten in sieben europäischen Ländern statt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, WM, Amerika, Regen, Regensburg, Baseball
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 14:51 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die richtigen Satrs um A-Rod werdne wohl nicht auf: um A-Rod werden wohl nicht auftauchen. Deshalb gibt es ja auch kein Baseball mehr bei den Olympischen Spielen.
Kommentar ansehen
07.09.2009 15:24 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Von mir aus hätten sie es auch über den ganzen amerikanischen Kontinent verteilen können. Oder über die gesamte Antarktis. Ich find einfach diese ganzen US-Sports kacklangweilig, da können sie hier so viele WMs ausrichten wie sie wollen, bleib ich lieber bei Fuß- und Handball.
Kommentar ansehen
07.09.2009 16:14 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Baseball mal live: gesehen hat, wird es mögen. Im TV is das allerdings wirklich langweilig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?