07.09.09 14:11 Uhr
 73
 

Volleyball: Herren bei EM mit Glück weiter

Mit etwas Glück haben die deutschen Volleyball-Herren bei der EM in der Türkei die Zwischenrunde erreicht. Die Franzosen leisteten mit einem 3:0-Sieg über die Türkei Schützenhilfe.

Nach einem engen 3:2-Sieg zu Beginn gegen die Gastgeber hatten die Deutschen die Spiele gegen Polen und Frankreich jeweils mit 3:1 verloren. In der Zwischenrunde warten nun die Teams aus Spanien, Griechenland und der Slowakei.

Nach den bisher gezeigten Leistungen müssen sich die Volleyballer wohl von den vor dem Turnier gehegten Medaillenwünschen verabschieden.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Glück, Herr, Volleyball
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 14:03 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin noch die totale Bruchlandung vermieden. Dennoch enttäuschend, wenn man sich erinnert, welche Ambitionen vor dem Turnier geäußert wurden. Wäre ein riesige Überraschung, wenn die deutschen doch noch mehr schaffen und ins Halbfinale einziehen könnten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?