07.09.09 13:06 Uhr
 304
 

Formel 1: Liuzzi folgt auf Fisichella

Nach Giancarlo Fisichellas Wechsel zu Ferrari wird sein Platz im Force India von einem weiteren Italiener übernommen. Vitantonio Liuzzi soll bereits nächstes Wochenende im Force India Platz nehmen.

Liuzzi ist seit letzter Saison offizieller Ersatzfahrer für Force India. Das letzte Mal saß er während eines Tests am 3. September in einem Formel-1-Boliden.

Seine beste Platzierung erreichte Liuzzi 2007, als er in China auf Rang sechs fuhr.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 13:03 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird interessant zu sehen, ob die gute Force India-Platzierung in Spa nur ein Ausrutscher war, oder ob das Auto konkurrenzfähiger geworden ist. Fisichella konnte im Rennen ja ganz gut mit Räikkönen mithalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?