07.09.09 12:11 Uhr
 10.660
 

Michael Jackson: Geheimes Video-Interview aufgetaucht

Von Michael Jackson ist jetzt geheimes Video-Material aufgetaucht: Regisseur Brett Ratner ("X-Men 3") hatte mal ein Interview mit Jackson gemacht und heimlich die Kamera laufen lassen.

Im Interview trägt Jackson eine Käppi und ein Holzfäller-Hemd. Er wirkt müde, so, als würde er neben sich stehen.

In dem Interview erzählt Michael Jackson, man könne niemandem in der Branche trauen, es gäbe so viele Haie.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Interview, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 12:09 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SO hat man Michael Jackson echt noch nie gesehen. Total leise und verletzlich wirkt er in dem Video. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:38 Uhr von Monstermann
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: wie man schon aufgrund des titels auf smash schließen kann -.-
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:40 Uhr von Speed_King
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
schieb dir deine quelle sonst wo hin! ende.
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:53 Uhr von Motzpuppe
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Zustimmung: und auf Kosten des Todes noch Profit rausschlagen. . . . sowas sollte verboten sein und bestraft werden!
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:15 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal Quelle, Autor und News beiseite geschoben.

Aber wenn man zum xten mal ließt "Von Michael Jackson ist jetzt geheimes Video-Material aufgetaucht" ist es ausgelutscht, weil da ständig ein geheimes Video auftaucht.

Smash oder Schmach oder wie auch immer: BITTE, geh ins Altersheim, die hören dich wenigsten nicht mehr richtig. Wobei du dann daraus auch wieder eine Story machst

"Michael Jackson: ins Altersheim abgetaucht?"
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:36 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
michael jackson: das man da keinen trauen kann sieht man ja schon wider meine güte lasst ihn und die famielie endlich mal in frieden damit sie trauern können
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es heisst das käppi: nicht eine^^
Kommentar ansehen
07.09.2009 15:04 Uhr von FGFC820
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte lasst den armen Kerl endlich in Frieden ruhen !!!
Scheiss auf irgendwelche Interviews, Videos, Sichtungen oder sonstwas ! Und auf die Quelle schon erst recht !!
Kommentar ansehen
07.09.2009 17:11 Uhr von PhiSyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: vllt ist ja wieder nur ein Fake von RTL wobei das wohl ziemlich schwer wäre.

Hach würd ich mich wieder auf das Gesicht von der Smash Redakteurin freuen :p
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:18 Uhr von Manic09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
smash du bist zum kotzen
Kommentar ansehen
08.09.2009 16:07 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tittennews Alle ????















.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben