07.09.09 12:12 Uhr
 442
 

Wickie-Film: So sehen die starken Männer aus

In dieser Woche startet von Constantin Film der neue Streifen von Michael "Bully" Herbig in den deutschen Kinos: "Wickie und die starken Männer".

Darin treten alle bekannten Figuren aus der Zeichentrickvorlage auf.

Im Internet gibt es Porträtfotos aller Hauptfiguren wie Halvar, Faxe und Snorre sowie der neuen weiblichen Figur Lee Fu zu sehen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Film, Wickie
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 12:08 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte gestern noch mal die Casting-Show auf ProSieben gesehen und war skeptisch. Aber die Wikinger sind doch so gut getroffen, das glaubt man nicht! Auf http://www.widescreen-vision.de gibt es inzwischen auch schon eine ausführliche Kritik zum Wickie-Film. Der Streifen kommt in der Review echt gut weg.
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:22 Uhr von doertel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Besetzung scheitn Bully wirklich gut gelungen zu sein. Schade finde ich nur, dass der Streifen anscheinend wirklich ein reiner Kinderfilm zu sein scheint.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?