07.09.09 11:29 Uhr
 785
 

Kultvideo aus Japan erobert Europa: Der wohl süßeste Hund aller Zeiten

Auf der Onlineplattform youtube tauchte vor einiger Zeit ein Video auf, welches sich in Japan zum absoluten Kult entwickelte.

Nach wenigen Stunden konnte das Originalvideo 1,9 Millionen Klicks einfahren. Wo genau das Video herkommt ist unbekannt, auch Remixe des Videos wurden offline genommen.

Im Video sieht man einen Hundwelpen, der nicht in der Lage ist, sich hinzustellen. Viele Kommentare lauteten: "Süßester Hund aller Zeiten!" und "Ich will auch einen Hund!"


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Japan, Hund, Zeit
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 11:26 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das ist nach dem "nießender Panda"-Video das tollste Video, welches ich bisher gesehen habe. So süß, dieser kleine Hund. Da geht einem das Herz auf.
Kommentar ansehen
07.09.2009 11:34 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Süßester Hund aller Zeiten!" und "Ich will auch einen Hund!" - /sign!!!! :)
Kommentar ansehen
07.09.2009 11:40 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus: wie nen Nacktmull, der aufm Rücken liegt und nicht von alleine aufstehen kann...
Kommentar ansehen
07.09.2009 11:43 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist bestimmt wieder so n roboter von denen *grins*
Kommentar ansehen
07.09.2009 11:44 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nach ein paar Monaten: stellt man fest, dass dieses kleine süße Ding gar nicht mehr so klein und süß ist. Dann stellt man sie einfach vor die Tür...
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:23 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein hässliches Vieh: hier geht es direkt zum Video
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:30 Uhr von Deathwing1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kindcheschema: Es ist doch immer dasselbe.
Ich hab zudem echt schon süßeres gesehn;)
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:44 Uhr von Suppenhund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde, horrorfilme wie dieser sollten ab 18 sein!
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:07 Uhr von hettiman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber ich kann daran nix toll oder süß finden, dabei zuzusehen wie der arme hund sich abquält wieder auf die beine zu kommen. wer das toll findet ist armselig... her mit den minuspunkten...
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:13 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm aber süß: pech für ihn, dass er in Japan lebt
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:58 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hund süß sauer: In China hätte man dem Elend ein schnelles Ende gemacht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben