07.09.09 11:15 Uhr
 201
 

Frankreich vor Entscheidungsspiel um WM-Quali: Zittern um Ribery

Nachdem Bayern-Star Frank Ribery beim Länderspiel Frankreich gegen Rumänien am Samstag (1:1) einen Schlag auf die Wade bekam, ist nun nicht sicher, ob er im entscheidenden Spiel am Mittwoch gegen Serbien auflaufen kann.

Das sagte Trainer Raymond Domenech im französischen Fernsehen.

Frankreich braucht dringend einen Sieg gegen Serbien, um den sicheren Platz eins seiner Qualifikationsgruppe noch erreichen zu können.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Frankreich, Entscheidung, Qualifikation, Franck Ribéry, WM-Quali
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 14:54 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riberys: Wade wird wohl auch zur "Wade der Nation". Kennt man ja noch von Ballack, gerade während der WM 2006.
Ohne Ribery wird es für die franzosen bedeutend schwerer, die Quali zu packen. Zumal da ja eh nicht alles rund läuft. Wenn die Spieler anfangen den Trainer zu kritisieren ist es meist schon zu spät.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?