07.09.09 11:07 Uhr
 3.519
 

MTV-Star Tila Tequila von Football-Spieler gewürgt

MTV-Reality-Star Tila Tequila wurde laut eigener Aussage am Sonntag gewürgt und in einem fremden Haus festgehalten.

Bei dem Täter soll es sich um den NFL-Spieler Shawne Merriman handeln, der für die San Diego Chargers spielt.

Merrimans Anwalt streitet alle Vorwürfe ab. Sein Mandant ist inzwischen für eine Kaution von 58.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Star, Spieler, MTV, Football, Tila Tequila
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 11:12 Uhr von mustermann07
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht soviel Anabolika oder Steroide fressen: das macht aggressiv.....
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:07 Uhr von herrnice
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Die hässliche Schlampe würd ich auch würgen...
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:55 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wer: is´n das?
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:06 Uhr von DrOtt
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
...mit Geld kommt man anscheinend immer frei! :(
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:08 Uhr von VinceVega78
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
schade, habe zuerst "erwürgt" gelesen: naja, freud´scher verleser...
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:36 Uhr von Taure
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
abgesehen davon das sie es garantiert verdient hat - die olle schlampe will doch nur in die schlagzeilen damit!
die war bestimmt irgendwie hysterisch und der hat sie nur weggedrückt und dabei aus versehen den hals berührt....dann hat sie sone story draus gemacht, um mal wieder ins gespräch zu kommen!
so ein dummes stück......
Kommentar ansehen
07.09.2009 15:02 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder auf der Quelle: @herrnice: Also hässlich würde ich sie nicht gerade nennen. Die Quelle hat einige Bilder nachgereicht und die Frau sieht doch schon extrem gut aus: http://www.sftlive.de/...
Kommentar ansehen
08.09.2009 01:10 Uhr von kingsoft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines: Hat Frau Tequila eigentlich auch immer ausreichend Salz und Zitrone dabei?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben