07.09.09 14:19 Uhr
 605
 

Marketing-Streich zu "Assassin's Creed 2"

Nun wurde ein Video veröffentlicht, das einen Marketing-Gag zum kommenden Action-Adventure "Assassin's Creed 2" zeigt.

Mit diesem Video beginnt Publisher Ubisoft die Werbetrommel für "Assassin's Creed 2" zu rühren. Darin gezeigt wird ein Flyer, darauf zu lesen ist "The First One Is Always The Hardest".

Durch das Öffnen des selbigen wird ein Kopf vom Korpus eines Charakters getrennt. Das Action-Adventure ist auf diesen November datiert (SN berichtete).


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marke, Marketing, Streich, Market, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?