07.09.09 10:55 Uhr
 198
 

Valve hört auf Aufschreie der Fans: Zusatzkampagne für "Left 4 Dead" kommt

Wie das Magazin "Videogameszone" berichtet, erscheint die Zusatzkampagne "Crash Course" für "Left 4 Dead (dt.)" diesen Donnerstag.

Die Zusatzkampagne kostet 560 Microsoft-Punkte und würde die Geschichte nach den Geschehnissen von "No Mercy" erzählen.

Nach massivem Druck der Fans, will Entwickler Valve auch künftig "Left 4 Dead (dt.)" unterstützen (SN berichtete).


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fan, Zusatz, Valve, "Left 4 Dead"
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 11:22 Uhr von dummy21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegen das auch die PC - Besitzer ?

Und wenn nicht, versteh ich das absolut nicht, da meiner Meinung nach Left 4 Dead mehr von PC - Spielern gezockt wird und nicht von gammligen Konsolen daddlern -.-

Das wär übelst kacke wenn des net für PC kommt ._.
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:41 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kriegen das auch die PC - Besitzer ?"

JA!! Sogar kostenlos. xbox-nutzer müssen um die 7.-€ für das Update bezahlen.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ne neue Kampange, die auch hoffentich im vs spielbar ist.
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:46 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag Aber dieses Mal ist nicht Valve schuld. M$ will die Kohle für das Update einsacken.

http://www.hlportal.de/...
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:17 Uhr von dummy21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Hab ich mir schon gedacht :D

nur irgendwie nie was davon gehört.
Endlich ma Frischfleisch für l4d :P
Kommentar ansehen
07.09.2009 18:09 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel ich weiß erscheint das Update jetzt am Donnerstag,10.09. Naja..lassen wir uns überraschen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?