07.09.09 08:14 Uhr
 3.825
 

Italien: Die 18 Jahre alte Noemi Letizia äußert sich zur Affäre mit Berlusconi

Nach Monate langem Tauziehen, hat sich die angebliche Affäre von Berlusconi in einen Interview geäußert.

Sie kenne Silvio Berlusconi seit ihrer Kindheit, sagte die junge Frau den Sender Sky TG24 und sie sei nicht der Grund, dass es in seiner Ehe gekriselt hat.

Silvio Berlusconi war zum 18. Geburstag von Noemi Letizia erschienen. Die 18-jährige untermauert damit das Verhältnis, indem sie nochmal sagte, dass sie Silvio schon sehr lange kenne.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Italien, Affäre, Silvio Berlusconi
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 08:36 Uhr von sevenOaks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: kennen die sich schon länger... und ihre ´zuneigung´ zueinander ist selbstverständlich rein profaner natur... je nee, is klar...
Kommentar ansehen
07.09.2009 09:41 Uhr von regionalist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahh-jetzt-ja: Ach sooo, dann ist natürlich alles anders :-)

Ich frage mich nur die ganze Zeit schon, wie ich das verstehen soll, dass eine 18jährige den guten Silvio schon "seit ihrer Kindheit" kennt..
Kann ja so lange noch nicht sein ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2009 10:15 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin der Meinung, dass die Zwei eine gewiße Ähnlichkeit aufweisen (Augenpartie!)
von daher wäre das natürlich auch ein Grund, warum Noemi ihn schon länger - von Kindheit an- kennt .... wenn er ihr Vater sein sollte/ist
Kommentar ansehen
07.09.2009 10:43 Uhr von DrOtt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ist ja wiederlich sone alte Rosine und das junge Mädel! Naja... Sie ist ja auch nur bei ihm, weil er für sie so gut aussieht... (Geld) :D Irgend jemand muss ihr doch die neue Barbievilla kaufen! haha

18 jährige sind meißt auch noch Kinder... oder verhalten sich zumindest so... also ich finde das reudig!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?