06.09.09 21:11 Uhr
 407
 

Fußball: Verletzung von Mario Gomez nicht schwerwiegend

Am Mittwoch trägt die deutsche Nationalmannschaft ihr Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan aus. Es könnte sein, dass Mario Gomez nicht dabei ist.

Der Angreifer von Bayern München musste das Mannschaftstraining der Nationalelf vorzeitig beenden. Er klagte über Schmerzen im rechten Knie.

Eine genauere Untersuchung ergab keine ernsthaften Blessuren. Bei Gomez seien keine strukturellen Verletzungen festgestellt worden, weder ein Bruch noch ein Bänderriss, teilte der DFB mit.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Mario Gomez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2009 08:35 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schade...
Kommentar ansehen
07.09.2009 15:05 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn in der News: mit nicht schwerwiegend gemeint? Im ersten Absatz steht ja, dass sein Einsatz am Mittwoch in Gefahr ist. ALos kann es ja auch keine wirkliche Kleinigkeit sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?