06.09.09 19:35 Uhr
 218
 

USA: Familiendrama in Louisiana fordert vier Tote

Im US-Staat Louisiana kam es zu einem Familiendrama, als ein 50-Jähriger seine noch Ehefrau erschoss. Danach töte er seinen 26-jährigen Sohn und seinen zweijährigen Enkel.

Seine Schwiegertochter konnte mit Ihrem Kind noch durch ein Fenster entkommen, wurde aber dabei schwer verletzt.

Der noch Ehemann hat sich nach der Tat das Leben genommen.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Familie, Familiendrama, Louisiana
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 21:12 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na super: wieso hat das Asshole nicht wenigstens den Enkel verschont? Der kann ja nun wirklich am Wenigsten für alles, was vielleicht vorgefallen ist :[
Kommentar ansehen
06.09.2009 22:35 Uhr von Rupur
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das jetzt in der Türkei passiert wäre würde da nicht "USA" sondern "Türkei" stehen (logisch), aber nicht "Familiendrama" sondern "Ehrenmord".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?