06.09.09 17:39 Uhr
 7.058
 

Indien: Minister schoss Fotos eines UFOs und bestätigte Angriffe auf Ernte

Ein Minister in Indien, zuständig für Landwirtschaft und Fischerei, behauptet, ein UFO beobachtet zu haben. Weiterhin behauptet er, er habe dieses auch noch abgelichtet.

Der Minister sagte außerdem, dass aufgrund des UFOs mehrere Früchte von Bäumen fielen. Die Anwohner fordern nun Geld für die demolierte Ernte. Den UFO-Vorfall konnte die Polizei bestätigen, doch nicht kommentieren, da sie selber keine Untersuchungen getätigt hatten.

Bereits über den Zeitraum eines Jahres geben Bewohner an, UFOs zu sehen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Angriff, Indien, Minister, Ernte
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 17:47 Uhr von kommentator3
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte: diese Ufos verklagen.

Einfach den armen Bauern ihre Ernte zu klauen ....



Mal wieder ne Ufo News von

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

wie fast jeden Tag.
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:59 Uhr von cheetah181
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
klar: Wenn ich mehrere 100 Lichtjahre fliegen würde, wäre das erste was ich tun würde auch irgendwelchen Bauern die Ernte versauen. Und danach für ein unscharfes Bild posen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:01 Uhr von Suppenhund
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Aha auf die Ernte haben sie´s also abgesehen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:15 Uhr von Jones111
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Genial...mal wieder witzige UFO-News. Entertainment ist besser als Sommerloch. Naja...also für mich wird der definitive Beweis, dass sich hier keine Außerirdischen rumtreiben erst 2030/2040 erbracht sein, wenn NASA und Co auf dem Roten Planten sind.

Wieso ist es überhaupt so still um Raumfahrt geworden? Wir hätten schon in den 80ern oder 90ern auf dem Mars sein können. Schließlich ist das Thema doch nicht so einfach mit dem Mond gestorben. Den kann man ja noch nicht mal im weitesten Sinne als Planeten bezeichnen. Aber welche Kräfte hinter diesen Verzögerungen stecken, werden wir Normalsterblichen sowieso nie erfahren.
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:52 Uhr von kadinsky
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Der Minister sagte außerdem, dass aufgrund des UFOs mehrere Früchte von Bäumen fielen."

aufgrund von strom fallen in indien auch ständig leute von den zügen:
http://www.tutsi.de/...
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:56 Uhr von xxB.G.xx
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
da sieht man es mit Deutschland geht es zu ende nicht mal die aliens interessieren sich für uns überall hört man von ufo´s in anderen ländern nur nicht bei uns oder haben wir einfach nicht die fantasie sie zu sehen hab mich eine ganze woche lang jede nacht auf die laua gelegt und was ist nix gesehen
das einzigste was mir aufgefallen ist bei uns rennt jede nacht so ein komischer typ rum mit erhobenen zeigefinge und will nach hause telefonieren leute gibt es
Kommentar ansehen
06.09.2009 19:16 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt viele Geheimnisse in District 9.
Kommentar ansehen
06.09.2009 19:16 Uhr von AXK
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das sich da der Zentralrat der " Superauserwählten" noch nicht beschwert hat !!!

Meiner Meinung nach drehen einfach immer mehr Menschen durch und suchen Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
06.09.2009 19:49 Uhr von nQBBE
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mich interessiert wo das verwackelt-unscharfe bild von dem ufo ist...
Kommentar ansehen
06.09.2009 21:05 Uhr von djsinus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Blabla blabla...! Kein weiterer Kommentar an dieser Stelle...!
Kommentar ansehen
06.09.2009 21:47 Uhr von katja22
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da reisen Aliens also Millionen von Lichtjahren bis zur Erde nur um die Äppel von den Bäumen zu holen, sachen gibts...
Kommentar ansehen
07.09.2009 14:07 Uhr von zotrean
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
unglaublich wie dumm sich doch so manch ein Autor verhält!
Die meißten Verbinden UFO´s immer mit Aliens, aber kaum einer denkt daran dass es sich um erprobungen neuer Militärflugobjekte handeln könne...

Wenn ich falsch liege berichtigt mich aber seit wann heisst
UFO gleich Alien???

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben