06.09.09 16:25 Uhr
 393
 

Fußball/3. Liga: BVB II holt Sieg gegen Dynamo Dresden

In einem Sonntagsspiel der dritten Fußball-Liga besiegte Borussia Dortmund II das Team von Dynamo Dresden mit 1:0 (0:0). 3.322 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Gastgeber erzielte Marcus Piossek 14 Minuten vor dem Ende der Partie.

Es war der zweite "Dreier" für die Dortmunder im achten Spiel. Der BVB kletterte damit auf Rang 15. Einen Platz dahinter rangieren die Gäste.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Borussia Dortmund, Liga, Dresden, Dynamo Dresden, 3. Liga, BVB Borussia Dortmund 09 II
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 16:23 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun geht es scheinbar doch wieder aufwärts für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Der Klassenerhalt sollte zu schaffen sein.
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:51 Uhr von fuxxa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut wenn Dresden absteigt gibts bald wieder nen Derby gegen Leipzig...
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:18 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@fuxxa: Kommt ihr doch "rauf" :P
Kommentar ansehen
06.09.2009 20:55 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja beschiss :P: Das Tor für den BVB hätte nicht gegeben werden dürfen, da dort handspiel im Spiel war
Außerdem hatte Dynamo ein Tor geschossen, was unberechtigterweise nicht gegeben wurde, da angeblich einer grob gefoult wurde
Zudem wurde Dynamo ein Elfer nicht gegeben, als ein BVB-Spieler Handspiel im Strafraum beging...
Kommentar ansehen
07.09.2009 03:34 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so! Freut mich für den kleinen BVB!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?