06.09.09 15:09 Uhr
 710
 

"Playstation 3”, "PS3 Slim” und "Xbox 360 Elite” im Design-Vergleich

Im Internet sind einige Vergleichsbilder erschienen, die drei der wohl bekanntesten Konsolen gegenüber stellen.

Die Fotos zeigen die "Xbox 360 Elite", die "Playstation 3" sowie die kürzlich veröffentlichte "PS3 Slim", die mit einem schlankeren Design daherkommt.

Anhand der Bilder soll das schönste Design der jeweiligen Konsole ermittelt werden.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Vergleich, Xbox, Xbox 360, PlayStation 3, PS3, Elite, Slim
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 15:52 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Aussehen einer Konsole war damals (vor dieser Generation) nie von Interesse, bzw. unterscheiden sich die aktuellen Spielekästen von ihren Vorgängern wenig (vier Ecken und ne Klappe/Schlitz).

Naja, nicht erst heute hat dieser "Konsolenkrieg" lächerliche Formen angenommen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:02 Uhr von Quotendepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Was juckt mich das Aussehen bei einer Konsole? Ich meine solange sie nicht wie ein klobiger Bauklotz aussieht ist es doch in Ordnung, die inneren Werte sind da für mich schon eher für Bedeutung...
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:43 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Alte PS3 ist am schönsten und wertigsten! Das hat sie aber auch leider so teuer gemacht. Aber das Design und die Verarbeitung ist einfach perfekt!
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:24 Uhr von dinexr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um ehrlich zu sein ganz wurscht ist mir das Design nicht, aber beim Kauf spielts für mich auch eine sehr geringe Rolle.

Soll heißen - macht nix, wenn die Konsole schön aussieht. Wenn nicht, kann ich damit aber auch leben.
Kommentar ansehen
06.09.2009 22:17 Uhr von selphiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde eine Konsole sollte schon gut aussehen....es sei denn man möchte es jedesmal wegpacken, wenn Besuch kommt.Das musste ich bis jetzt immer tun (meine Mutter...) aber seit der PS3 muss ichs nicht :o)
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:35 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Design Also ich finde so ne PS3 zwar schön, aber die frisst unheimlich viel Platz...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?