06.09.09 14:15 Uhr
 6.601
 

"Half-Life 3", "Dead Space 2", "Fallout 4": Wichtige Nachfolger wurden gewählt

Derzeit gibt es viele Top-Titel, die unbedingt einen Nachfolger benötigen. Die Fachredaktion von "pcaction.de" und ausgewählte Nutzer der Seite suchten nun die zehn meistgewünschten Nachfolger.

Mit in der Topliste: "Fallout 4", "Dead Space 2", "Half-Life 3" und "Devil May Cry 5". Zu jedem der Nachfolger gibt es einen kleinen Text und ein Video.

Zudem werden User aufgerufen, ihre eigenen Ideen für Spiele-Fortsetzungen zu veröffentlichen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachfolge, Life, Fallout, Dead Space, Dead Space 2
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 13:16 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders "Half-Life 3" wäre eine richtig fette Sache. Die Liste von http://www.pcaction.de ist im Prinzip super, aber "Devil May Cry 5" ist meiner Meinung nach nicht so dringend wichtig.
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:33 Uhr von fuxxa
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Man wirds sicherlich auch wieder ohne Steam installieren können. Auf die deutsche Version kann ich eh verzichten und nen Blutpatch wirds bestimmt auch geben. Bin aber auch nicht so der HL-Fan da zock ich lieber Fallout...
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:43 Uhr von Sh@dowknight99
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
bevor Halflife3 erscheint sollte erstmal HL2 - Episode 3 auf den Markt gebracht werden, ist schon wieder viel zu lange her ;)
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:45 Uhr von Marknesium
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ach: wegen hl3 mach dir keine sorgen mit steam....
immerhin gibts ja stand-alone versionen zum "bestellen"
am berühmtesten wäre zb. portal :D
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:47 Uhr von taudwart
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dead Space war Der Überraschungshit von EA: und daher wünch ich mir alsbald einen 2. Teil.
Kommentar ansehen
06.09.2009 15:22 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Leider: kenne ich davon nur Half Life. Das war doch das wo man am Anfang eine Sequenz sieht wie da son Kerl zur Arbeit fährt und dann bricht da ne Seuche aus oder irgend wie sowas. Und dann bekommt man ne Brechstange und muss Zombies metzeln.

Ich hätte viel lieber Nachfolger von Midtown Madness 2 und Carmageddon TDR.
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:07 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Auswahl: hab die Games alle durchgezockt, jedes Einzelne verdient einen Nachfolger... es fehlt nur noch gta 5 und far cry 3
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:16 Uhr von Pfennige500
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Half Life 3 ist bereits zu 2/3 draußen: Die Episoden 1-3 SIND Half Life 3 ;)
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:59 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fallout 4: Das wäre auf jedenfall mein Favorit.
Ich fand Fallout 3 sooooo geil!!!
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:07 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat hl3 wieder eine längere spielzeit!
ich dachte bei episode 1 mich trifft der schlag... zwar sau geil aber saumässig kurz!
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:18 Uhr von Pfennige500
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum: war mir das arschklar, dass mir irgendwelche kleinen dummen Kiddies die keine Ahnung haben Minuse geben?

hier ist das Interview: http://www.eurogamer.net/...
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:40 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
weil episode 1-2 nur der übergang für hl3 sind???
heißt ja nicht umsonst half life 2 episode 1/2
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:40 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Pfennige: weil es mehr sowas wie Addons sind:P
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:51 Uhr von ShadowGirl88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh lala Da schlägt mein Spieler Herz höher ;-)

Und das nicht nur wgn HL2 sondern auch wgn "Roller Coaster Tycoon" oder "Jedi Knight IV".

-Ich glaube, ich grabe mal die Vorgänger wieder raus...-
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:55 Uhr von Pfennige500
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ WTMReaper: episode 1 und 2 sind keine übergänge, lies dir das Interview durch (http://www.eurogamer.net/...)

"Eurogamer: So why did you go for this episodic system?

Gabe Newell: The original Half-Life took us two years to develop. With a considerably larger team Half-Life 2 took us six years to develop, so we thought if we were going to continue our trend with Half-Life 3 we would basically ship after we had all retired.

We´re trying to come up with a better way of getting more timely updates to our customers and also come up with something that didn´t have the complexities. Projects increased logarithmically with how much we tried to do, so if you tried to put twice as much content or technology into a box it ends up taking you four times the amount of work, right, and so we´re trying to figure out a better solution.

We left Half-Life 2 on a cliffhanger with the Citadel blowing up, Alyx is a couple of feet away from the explosion, so what´s going to happen? People were pretty clear that they didn´t want to have to wait as long as they had previously to find out what happened.

Eurogamer: So far you´ve announced three episodes - is that all? Any more planned beyond that?

Gabe Newell: There are three that are in this arc. There are three that are worked out, and those are the ones that we´ve been talking about so far.

[...]

The arc of the trio of episodes is also about the G-Man. He appears briefly in Episode One, and we´ll get more info on him later. If you think of Half-Life 1 as the G-Man trying to turn you into something that was useful to him - the transformation of the player into hero. And then Half-Life 2 was about how he was using you. Half-Life 3 [a.k.a. Episodes One to Three] is about the relationship with the G-Man and what happens when he loses control of you, when you´re not available to him as a tool and how he responds to that, and what are the consequences of that."
Kommentar ansehen
06.09.2009 21:11 Uhr von phiLue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Pfennige500: Endlich einer der auch weiß das Half-Life Episode 1-3 zusammen Half-Life3 ergeben sollen und der nächste "volle" Teil Half-Life 4 werden soll (:
Wunderte mich ehrlich ein wenig als ich die News gelesen hatte .. schlecht recherchiert :´D
Kommentar ansehen
06.09.2009 22:03 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@phiLue: ja wenns die CBS gewesen wäre hätte ich es verstanden, aber von der PcAction kann man eigentlich Recherche erwaren^^

Half-Life 4 wurde schon angekündigt? hast du nen Link dazu, ich hab noch nix in der Richtung gehört^^
Kommentar ansehen
07.09.2009 00:14 Uhr von Elonya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Dead Space 2. Hab es erst neulich wieder durchgespielt, find das absolut klasse!
Kommentar ansehen
07.09.2009 01:45 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dungeon Keeper 3 das wärs. :(

naja und eben die gewissen Dinge wie:
Diablo III
Starcraft II
Left 4 Dead II
Kommentar ansehen
07.09.2009 09:26 Uhr von Selina90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht´s nur mir so? Ich würde mich mehr über neue innovative Games freuen. Letzten Endes sind viele Fortsetzungen doch nur laue Aufgüsse in neuem Grafikgewand.
Kommentar ansehen
07.09.2009 12:32 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAT: "hoffentlich ...erschein Half Life 3 bevor die Zensursula da noch weiter Ihre Fäden ziehen kann... sonst sehe ich schon die gute deutsche Synchronisation flöten gehen...."

Was hat denn die (fast immer) schlechte Synchro mit Zensursel zu tun?

@Thema: Lieber Ep 3 statt Half-Life 3. Und dank Steam kann einem deutsche Zensur egal sein. ;)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben