06.09.09 14:12 Uhr
 485
 

"Jennifer's Body": Sexy Megan Fox killt Jungs

In dem Horror-Thriller "Jennifer's Body" killt Megan Fox Jungs.

In dem Film von Regisseur Karyn Kusama spielt Megan Fox an der Seite von Amanda Seyfried und Adam Brody eine Cheerleaderin, die vom Teufel besessen ist und beginnt, die Jungen in einem kleinen Dorf zu töten.

Der Trailer ist auf "cinetube.de" in High Definition zu sehen.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Megan Fox, Body
Quelle: www.cinetube.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 14:26 Uhr von meisterB
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Schocker sind auch die Horrorkomödie Doghouse ( http://www.cinetube.de/... ) und Zombieland ( http://www.cinetube.de/...) ... sehr edle Vampirfilme Vampires Assistant ( http://cinetube.de/... ) und Daybreakers ( http://www.cinetube.de/... ) ... kommen demnächst auch in Deutschland in die Kinos... ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:29 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääähn - Immer nur Pseudo-Sex und Mord Sowas will ich nicht mehr sehen! Was ist mit lustigen, intelligenten, bewegenden Filmen? Ich weiß nicht was daran so faszinierend sein soll immer wieder irgendwelche Filme über Morde zu sehen. Damit meine ich auch den "Tatort" und die unzähligen Krimis, nicht nur Horrorfilme. Ich finde die Realität schon schlimm genug, dann brauche ich das nicht auch noch künstlich!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?