06.09.09 12:30 Uhr
 5.130
 

In Urin getränkte Schneebälle werfen: "South Park"-Spiel geschmacklos?

Am 7. Oktober erscheint "South Park Let's Go Tower Defense Play!" für Microsofts Xbox 360. Dabei handelt es sich um ein Tower Defense-Spiel.

Der Spieler übernimmt dabei die Rolle einer der "South Park"-Figuren. "South Park Let's Go Tower Defense Play!" funktioniert sowohl Online als auch Offline.

Im Spiel baut der Spieler Türme, um Gegner abzuwehren. Zudem kann er mit Schneebällen nach seinen Widersachern werfen. Je länger er den Schneeball formt, umso größer wird er. Er kann sogar mit gelben Schneebällen werfen. Der Autor geht davon aus, dass dies einigen Menschen zu geschmacklos sein kann.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Schnee, Park, Urin, South Park
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 12:26 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann daran nichts Geschmackloses erkennen. "South Park" ist und war in Sachen Humor immer over-the-top. http://www.pcaction.de hat auch ein Video des Spiels.
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:35 Uhr von doertel
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
.... ich find´s nicht geschmacklos. ist doch south park!
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:35 Uhr von noneworld
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wer den: eigenwilligen Humor von South Park nicht kennt/akzeptiert, sollte auch nicht damit spielen und gut ist.

Und wo steht, das Urin schuld sei? Das er einfach nur gelb wird, ist eben so. Egal warum. Oder hab ich da was überlesen ? o.O
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:41 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds geil^^: Macht bestimmt richtig Spaß.. South Park is eben noch Humor vom feinsten^^
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:57 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
na und: ein south park spiel wo man die schneebälle gelb färben kann hats damals für den nintendo 64 auch gegeben da hat sich keiner aufgeregt
Kommentar ansehen
06.09.2009 13:00 Uhr von Sterndre
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ist es doch eh: South Park IST geschmacklos, davon lebts ja, und wenn jemand meint er muss pissige Schneebälle werfen soll er das machen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 13:09 Uhr von HNIC
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum kommt jetzt erst diese Diskussion auf?
Für die PS1 gabs um 2000 rum auch Urin getränkte Schneebälle im Spiel "South Park".
Kommentar ansehen
06.09.2009 13:17 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Muss bei SN: eigentlich aus jedem neuen Spiel eine News gemacht werden? Das interessiert doch nur die eingefleischte Gamer-Community.
Kommentar ansehen
06.09.2009 13:55 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der N64: nicht für die PS1;) gab es das South Park spiel ´98 auch schon, dass man die Gegner mit angepissten Schneebällen bewerfen musste
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:50 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab das spiel auch aufn n64...
und früher meinen kumpels die gelben schneebälle inne fresse geworfen ^^

im spiel versteht sich ^^
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:51 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhh Schneebälle anpissen und werfen konnte man schon im allerersten Southpark Game für PSX und PC. Läuft leider ab XP nimmer. War aber echt geil, vor allem im Multiplayer.
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:04 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch in einem vorherigen south park spiel wurde schon mit urin schneebällen geworfen, da hat sich auch keiner aufgeregt
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:42 Uhr von NTE111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man warum gibt es nicht braune Schneebälle? Warum wird nicht darüber sich das Maul zerissen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:14 Uhr von martin@pc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nichts neues ging auch bei den alten spielen
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:37 Uhr von supermeier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Gelber Schnee: ist nun mal bah.
Aber wer sich auf Southpark einlässt, den wird das wohl kaum schocken können.
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:50 Uhr von booya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Damals auf dem Nintendo 64: N64 damals konnte man schon Uringetränkte Schneebälle bei Southpark werfen ... old is old !
Kommentar ansehen
06.09.2009 18:05 Uhr von o_0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie: oft wollt ihr noch wiederholen das es bei einem altem Game auch ging? o0 -.-*
Kommentar ansehen
06.09.2009 20:30 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es geschmacklos es ist ja auch South Park^^
Kommentar ansehen
07.09.2009 04:03 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..das: konnte man im ersten Southpark Spiel von 1999 schon, wo ist die news?

aber naja computecdreck halt..

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben