06.09.09 11:47 Uhr
 18.217
 

"SexBox" ist die Konsole nur für Erwachsene

Ein asiatischer Chip-Produzent hat eine Konsole mit dem Markennamen "SexBox" angemeldet.

Das Gerät ist für Erwachsene gedacht, die damit erotische Chats, Webcams, Sex-Shops oder soziale Netzwerke nutzen wollen.

Es scheint möglich, dass Microsoft wegen der großen Ähnlichkeit des Namens zur Xbox eine Klage einreichen wird.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Konsole, Erwachsen
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 12:06 Uhr von I-Pod
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
oha: sowas von dreist!
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:29 Uhr von deuxpac
 
+45 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt die PlayboyStation 3 raus?
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:48 Uhr von Ulli1958
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Marke "Sexbox" gibt es in Deutschland schon: http://de.wikipedia.org/...(Produzent)

Für den deutschen Markt werden die das Teil wohl auch umbenennen müssen, oder?

Mit was für Peripheriegeräten und sonstigem Zubehör wird die Sexbox eigentlich ausgeliefert?
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:51 Uhr von Yoosh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Der "Markenname" unten links ist Hammer. "Microchinco" heisst "Mikropenis".
Kommentar ansehen
06.09.2009 13:24 Uhr von KingPiKe
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Auf jedenfall gibts ne Klage: SexBox
W36000
Microchinco
Die Grüne Farbe
Das Logo

Hat doch alles ein wenig Ähnlichkeit... ^^


Gibts eigentlich auch ne GayStation von Pony für die Homosexuellen? :P
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:24 Uhr von onlinefreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dd1al: genau daran musste ich auch als erstes denken :D
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:53 Uhr von KidHamma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
besser als ne: Wiix
Kommentar ansehen
06.09.2009 19:11 Uhr von djz0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man munkelt es soll auch bald für Tierquäler die Pony Slaystation erscheinen, ich halts aber fürn Gerücht.
Kommentar ansehen
06.09.2009 22:27 Uhr von Nethyae
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja "Das Gerät ist für Erwachsene gedacht, die damit erotische Chats, Webcams, Sex-Shops oder soziale Netzwerke nutzen wollen."

Also ich benutze für sowas meinen PC.
Kommentar ansehen
06.09.2009 23:42 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich: das richtig lese, steht da : includes 1 costume 1 rotor 1 lotion... was hat das mit einer spielekonsole zu tun? sieht eher so aus als wollte da jemand nen hoax starten. frag mich auch was der unfug soll ne konsole rauszubringen, die speziell auf sex-chats und aehnliches ausgelegt ist...
Kommentar ansehen
07.09.2009 10:14 Uhr von Blaxsun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nethyae: You made my day. :D
Kommentar ansehen
07.09.2009 10:48 Uhr von Xenia-Liliana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: Noch so ein unnötiges Teil xD..
Kommentar ansehen
07.09.2009 13:24 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deuxpac, @KingPiKe: GayStation, PlayboyStation... *lol*

Fehlt nur noch eine Nintendo WIIX oder Nintendo BDSM tight... ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2009 19:42 Uhr von rolf.w
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: S-pecial E-dition XBox, wäre doch auch eine "Erklärung"

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben