06.09.09 11:38 Uhr
 678
 

Krefeld: Jugendlicher nutzte Notruf um Polizei und Feuerwehr zu beleidigen

In Krefeld attackierte in der vergangenen Samstagnacht ein 17 Jahre alter Jugendlicher mehrere Male sowohl die Polizei wie auch die Feuerwehr verbal über die Notruf-Nummern. Der 17-Jährige beschimpfte die Polizei- und Feuerwehrbeamten währenddessen mit übelsten Beleidigungen.

Daraufhin leitete die Polizei eine Ziel-Fahndungsmaßnahme ein. Etwas später wurde der 17-Jährige in einer öffentlichen Telefonzelle von den Einsatzkräften der Polizei dingfest gemacht.

Die Beamten haben nun ein Ermittlungsverfahren gegen den Jugendlichen eingeleitet. Er wird sich nun wegen Notruf-Missbrauchs sowie (Beamten)-Beleidigung verantworten müssen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jugend, Feuer, Jugendliche, Feuerwehr, Notruf, Krefeld
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 11:42 Uhr von EyeOfTheDark
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Manche werden noch ewig in ihrer Pubertät feststecken...
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:34 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@USB-Stick: Die Herkunft ist da denke ich weitestgehend egal, ich würde eher fragen ob´s ´n krasser Gangster war oder net.

Aber das hier ist sicherlich kein Einzelfall.
Kommentar ansehen
06.09.2009 15:07 Uhr von EifelundArdennen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Verfahren: einleiten. Sofort nach Afganisthan und den Taliban
zum Fraß geben.
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:16 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das passiert jeden Tag zig-mal und: ist keine News wert. Was glaubt ihr, warum man nicht mehr ohne SIM-Karte Notruf-Nr. wählen kann?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?