06.09.09 09:51 Uhr
 11.795
 

Lady Gagas Penis-Gerücht: War ihr Vibrator schuld? (Update)

Vor kurzem wurde vermutet, dass Lady Gaga einen Penis habe, weil man etwas nicht näher definierbares zwischen ihren Beinen baumeln sah. Jetzt erzählte Gaga, dass sie zu Selbstbefriedigung einen Vibrator nutze.

Aus diesem Grund vermutet man, dass der baumelnde Gegenstand zwischen ihren Beinen ihr Vibrator gewesen sein könnte, da sie diesen eventuell dort vergessen hat.

Zuvor hatte sie angegeben, dass sie mit ihrer Band Sex habe und gerne mal mit den Jonas Brothers oder Take That schlafen würde.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Penis, Lady Gaga, Gerücht, Vibrator
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 00:23 Uhr von pottschalk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir als Mann sehr gut vorstellen, dass man als Frau sowas schnell mal vergessen kann. Vorher wollte sie sich vielleicht etwas entspannen, dann kam irgendein wichtiger Anruf und deswegen hat sie es einfach mal vergessen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 09:57 Uhr von Chronos93
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin Hellseher diese News ist gleich auf Platz 1 !
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:19 Uhr von _Calimero_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk: mußte auf dem zug aufspringen es nagt sonst an sein EGO
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:26 Uhr von BiBax3
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Na Potti: Wie istn dir das eingefallen? Haste die News mit der Bier klauenden Frau gelesen?
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:33 Uhr von huggy12345
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
als ich des gelesen hab hab ich mir nur eins gedacht:

omg was für eine sch****

total dämlich, sinnlos und einfach nur ausgedacht um hier ne "news" zu posten die nich mehr is als die notgeilen pubertären gedanken des autors
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:56 Uhr von PhoenixY2k
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Shortnews: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte richtet es so ein dass jeglich, aber auch jegliche "News" von Pottschalk, Smash und/oder über Lady Gaga nicht veröffentlicht wird! Oder erstellt eine neue Rubrik "geistiger Dünnschiss" und verschiebt sie automatisch da hin!
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:08 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So lange sie nicht versehentlich: Einen batteriebetriebenen Stabmixer einsetzt ist doch alles in Ordnung ...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:14 Uhr von sno0oper
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Meinung des Autors zum Thema:
Ich kann mir als Mann [...]"

Pottschalk ist ein Mann?!
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:27 Uhr von MrFloppy89
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Zur News Heut morgen war ich kacken.
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:18 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*...da sie diesen eventuell dort vergessen hat.*: aha....

...und nach dem Auftritt in den Garderoben fällt das Teil dann plötzlich ganz unten raus....
Lady Gaga: "..huch...ach da bist du ja wieder...hab dich schon überall gesucht....muss ich gleich Pottschalk dem bekannten Promiblogger berichten, dass sich mein Vibrator in meiner Mumu selbständig gemacht hat...da freut er sich bestimmt..."
Kommentar ansehen
06.09.2009 12:35 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Andauernd die: gleichen und merkwürdigen News zu einem Thema.So langsam ist es aber ausgelutscht und sollte nicht mal mehr den letzten Menschen auf der Welt interessieren.
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:00 Uhr von Al_falfa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... wird Zeit das hier eine neue Rubrik geschaffen wird : "Neues aus der Anstalt"
Kommentar ansehen
06.09.2009 15:28 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: als frau weiß, dass man keinen vibrator einfach so zwischen den beinen vergessen kann.
Kommentar ansehen
06.09.2009 15:30 Uhr von dogpromotion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortnews wie wär es mit einer rubrik *gehirnfurz* für pottschalk und smash? würde passen... dazu noch in der übersicht auf fremden seiten nen zeichen davor setzen oder gar nimmer als news ausliefern an fremdseiten...
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:51 Uhr von luckertoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum kotzen: der webreporter is wohl traurig das die gaga keinen penis hat omg get a life
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:18 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund vermutet man: Das vermutest wohl nur du und schreibst es in deinen behinderten Blog.

Macht dir wohl spaß das Niveau hier zu senken, odeR?
Kommentar ansehen
06.09.2009 21:41 Uhr von Eisdrache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Vergessen": ein simplesWTF?!? beschreibt hier wohl alles...


Wie kommst du "Mann" darauf das man einen Vibrator einfach mal "vergessen" kann...ich will nicht wissen in welcher Körperöffnung du das ausprobiert hast...
Kommentar ansehen
07.09.2009 01:10 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer is nochmal Lady Gaga?
Kommentar ansehen
07.09.2009 07:39 Uhr von m3r0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert dieser sch... oder seid ihr alle neidisch
Kommentar ansehen
07.09.2009 08:04 Uhr von excorcist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehört so eine Fake Meldung auf die Hauptseite von Shortnews ? Wo ist denn das Niveau geblieben, was es hier mal gab ??

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben