06.09.09 09:19 Uhr
 20.846
 

München: Davorka Tovilo präsentiert durchsichtiges Dirndl für das Oktoberfest

Model Davorka Tovilo präsentierte auf der Angermeier Trachten-Nacht in der Müchner Schrannenhalle ein transparentes Dirndl.

Die Angermeier Trachten-Nacht ist der diesjährige Auftakt zur Wiesn 2009, die ab dem 19. September ihre Tore öffnet.

Die aktuelle Trachten-Kollektion bietet aber noch viel mehr als nur einen Blick auf Davorkas Brüste: Das Antlitz von Michael Jackson ziert ebenfalls eines der zahlreichen Dirndl.


WebReporter: pauerranger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Oktober, Oktoberfest, Dirndl
Quelle: die-fahrkarten-bitte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2009 10:17 Uhr von RainerKoeln
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlich: Hässlich, Hässlich!!!

Das schlimme daran ist, die denkt, sie wäre klug, schön und erfolgreich.
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:32 Uhr von m3r0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
omg: ach du scheiße, was is das denn für ein müll. Sieht aus wie ne stockd... H.... die sich für schön und intelligent hält... wat ne Ressourcenverschwendung
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:35 Uhr von Miem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
puh: hab mir das Video angesehen - vielleicht sollte man der Dame mal mitteilen, was ein Dirndl ist. Der Tanzstil der Models paßt ebensowenig dazu wie Inline-Skater, Stillettos und Spitzenhandschuhe - Stilbruch ohne Ende. Da hilft es nicht, dass die meisten Dirndl recht hübsch sind - die Präsentation tut richtig weh.
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:04 Uhr von EyeOfTheDark
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Model??? Lese ich da richtig??? ISt das nicht eher so eine, die Geld dafür bekommt, dass sie ihre Dummheit für die Menschen im Fernsehen preisgibt?...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:13 Uhr von Jerryberlin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtiger wären für mich: Durchsichtige Oktoberfest-Bierkrüge, damit man mal sieht wie viel Bier tatsächlich eingeschenkt wird ...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:22 Uhr von readerlol
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
münchen: stinkt eh...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:22 Uhr von -canibal-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mal ne andere Frage: heisst es eigentlich "Dirndel" oder "Dirnderl"..?
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:32 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@canibal: Also ich meine, es heißt Dirndl...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:38 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark hm...ich hab aber auch schon Dirnderl gehört...(in München) !

...ja was jetzt?
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:39 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und akustisch: hört es sich eher an wie "Diandal"...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:42 Uhr von regionalist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfui Deibel ! Mal davon abgesehen, dass das wohl eher niemand auf dem Oktoberfest tragen wird, ist es voll hässlich.

Nicht nur die Transparenz passt nicht zum Dirnd(e)l :-) sondern auch die Farbe *schüttel*

Tracht hat etwas mit Tradition zu tun und da sind meiner Meinung nach solche Experimente zu unterlassen.
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:46 Uhr von -canibal-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwann: landet der münchner Trachtenverein beim Oben-Ohne-Dirndarl..
weil der Ausdruck "Dirndel" aus dem Wort "Dirne" stammt und was eine Dirne ist das wissen wir ja wohl alle...

bayerische Trachtenvereine?...Alles Nutten !!

:)
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:05 Uhr von Frekos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat der: weiter vorne versucht zu breaken? xD hahaha
Kommentar ansehen
06.09.2009 14:52 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier mal: die direkte Quelle:

http://www.ganz-muenchen.de/...

Warum müssen immer mehr Seiten denken, erst News für meine Seite kopieren und dann bei Shortnews als Quelle angeben um Traffic zu bekommen.

Checker wacht auf, das Sommerloch ist vorbei !!! <-- Hoffe ich.
Kommentar ansehen
06.09.2009 15:05 Uhr von kirgie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@canibal: Dirndl ist die bayerische und österreichische Variante von hochdeutsch "Dirn" (nicht zu verwechseln mit Dirne) niederdeutsch „Deern“, d. h. die Bezeichnung für ein junges Mädchen. Gleichzeitig war "Dirn" auch die gebräuchlichste oberdeutsche Bezeichnung für eine in der Landwirtschaft beschäftigte Magd
Kommentar ansehen
06.09.2009 15:18 Uhr von mustermann07
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oktoberfest? Komischer Name... eigentlich würde "das Fest der kotzenden Alkjunkies" oder "großes Alkleichentreffen" viel besser passen....
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:12 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Frau ist die DUMMHEIT in person ich kriege immer wieder das Kotzen wenn ich die sehen muss wer ist die schon NICHTS aber irgendwie bekommt sie es dann doch hin mit ihrer Dummheit Geld zu verdienen
Kommentar ansehen
06.09.2009 17:39 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
einmal geht: würde ich sagen
Kommentar ansehen
06.09.2009 20:01 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Oktoberfest: ist die Bayerrische Variante vom Ballermann, nur das da das Bier aus Eimern gesoffen wird.
Kommentar ansehen
07.09.2009 06:40 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Geschmack und nicht Geschmack und das Dirndl ist das zweite