05.09.09 19:17 Uhr
 6.383
 

RTL schließt Vertrag mit NBC Universal ab

Der Fernsehsender RTL hat einen neuen Lizenzvertrag mit NBC Universal abgeschlossen.

Dieser Vertrag bringt RTL Senderechte für Filme wie "Brüno" oder "Inglurious Basterds". Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit, somit sind auch künftig erscheinende Produktionen enthalten.

Bereits Anfang des Jahres hatte RTL einen Großen Coup mit dem Abschluss eines Vertrages mit Warner Bros gelandet.


WebReporter: steeev
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Vertrag, Universal, NBC
Quelle: www.cyber-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 19:46 Uhr von Galerius
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
RTL: ist ja bekanntlich der größte Dreck. Ich hoffe auch, dass der Sender in Zukunft mehr auf Spielfilme als auf Casting-Shows setzt.
Kommentar ansehen
05.09.2009 19:59 Uhr von bennybenny
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
viel Mist sie auch zeigen muss man eines gestehen:
Sie zeigen viele gute Filme eben als erstes im Free-TV
Kommentar ansehen
05.09.2009 20:08 Uhr von lauDo
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2009 20:22 Uhr von Galerius
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
lauDo: Nein, die Meinung der breiten Masse.
Kommentar ansehen
05.09.2009 20:26 Uhr von Nyd
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wer sieht denn heute noch TV? Hundsmiserable Übersetzungen, viel zu viel Werbung und Sendungen, bei denen man quasi fühlt wie man von Sekunde zu Sekunde verblödet.
Kommentar ansehen
05.09.2009 20:36 Uhr von DrOtt
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
RTL ist Volksverblödung! und alle anderen Sender bis auf einige Ausnahmen sind es auch...
Kommentar ansehen
05.09.2009 21:04 Uhr von Kappii
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: bewahren uns solche Verträge vor RTL Eigenproduktionen.
Kommentar ansehen
05.09.2009 21:51 Uhr von greekchimera
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
neeeiinnnnn: das passt überhuapt nicht zu RTL...

NBA hätte zu Pro7 gehn müssen....

RTL und ihr german white-trash TV und amerikanisches erstklassiges Kino passen vorn und hinten nicht zusammen
Kommentar ansehen
05.09.2009 22:10 Uhr von Yoosh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Wil: Solche Sendungen müssen im Original gesehen werden, nicht grauenhaft synchronisiert. Allerhöchstens Untertitel!

Bei dem Geld, das dieser Vertrag gekostet haben muss, kann man nur hoffen, dass jetzt Geld für Casting Dreck fehlt :>
Kommentar ansehen
05.09.2009 22:40 Uhr von juniordaddy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was nützen einen die besten filme oder eine erstausstrahlung im free tv wenn sie durch so viel werbung unterbrochen werden.
Kommentar ansehen
05.09.2009 22:57 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist lediglich werbung für das kommende PAY -rtl in hd sonst nix ...
Kommentar ansehen
06.09.2009 00:19 Uhr von sptx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kommentar: Die privatsender haben numal eine bestimmte zielgruppe. Und diese Zielgruppe sind diejenige die sich durch werbung manipulieren lassen produkte zu kaufen. Es macht überhaupt keinen sinn ein zum nachdenken anregendes programm zu senden. Das einzige ziel der privaten ist es nunmal pokemon karten, duschgel usw. zu verkaufen (indirekt). Wenn jemand so "dumm" ist sich nen film mit 20x5min werbung anzugucken ist der halt vermutlich auch so "dumm" sich axe deo zu kaufen weil dann ja alle frauen ganz verrückt nach einem sind...

http://plus7.arte.tv/... für gute filme/dokus
http://www.zdf.de für nachrichten
videothek/bittorent/kino für hollywood kram

Ersetzen nen fehrnseher vollständig.
Kommentar ansehen
06.09.2009 00:29 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch mal: den Film "Free Rainer" an. Bestimmt nicht perfekt und stellenweise unrealistisch aber die Message stimmt.
Kommentar ansehen
06.09.2009 01:27 Uhr von TeqKiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Supi: Die Filme sind doch eh alle geschnitten.
da leih ich mir Lieber eine DVD aus.
Brauch keine Filme bei RTL oder sonst wo.
Kommentar ansehen
06.09.2009 07:51 Uhr von Lawelyan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spielfilme im TV: Ich habe ja nicht wirklich die Ahnung, hab seit 4 Jahren das TV Schauen aufgegeben....

Aber wenn ich so in die TV-Zeitung schauen...
Heute RTL 20.15 - 22.00 Uhr I, Robot = 125 Minuten ( http://www.klack.de/... )
daneben...
http://www.imdb.de/... -> Länge:
115 Min

Hat RTL wirklich nur noch 10 Minuten Werbung in einem 2 Stunden Film ??

TV ist Schrott, die Shows und Werbung manipulativ und der Masse werden Situationen als Tatsachen vorgespielt die absolut an den Haaren herbeigezogen und teilweise sogar gestellt sind
siehe -> http://www.shortnews.de/...

Ich möchte hier nicht Missionieren, aber ich für mein Teil kann nur sagen...
Kein TV mehr, Filme im Kino oder DVD konsumieren und die Mehrkosten bekommt man über ein geändertes unmanipuliertes Kaufverhalten wieder herein.

Man kann ein wenig klarer durch die Welt gehen....
Kommentar ansehen
06.09.2009 10:23 Uhr von Bautram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
I Robot: RTL zeigt den zwar, aber scheinbar in einer kürzeren Fassung, laut tvtoday.de geht der nämlich nur 101 Minuten, sprich 24 Minuten Werbung. Ne Wiederholung gibts natürlich auch, um 0:50 Uhr, dann mit nur 4 Minuten Werbung drin ;)
Kommentar ansehen
06.09.2009 16:14 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brüno: War so ein Schrott, ich konnte es nicht aushalten den Film zuende zu sehen. Schade, Ali G fand ich damals witzig.
Kommentar ansehen
07.09.2009 09:27 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heist: das nicht Inglorious BastArds ?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben