05.09.09 18:19 Uhr
 3.662
 

Zu brutal, zu blutig und zu hart: Neun Xbox 360-Spiele ab 18

Ein Magazin stellte nun neun Spiele für die Xbox 360 von Microsoft vor, welche in Deutschland nur unter der Ladentheke verkauft werden dürfen.

Bei den neun vorgestellten Spielen sind unter anderem mit dabei "The Pub", "Scheck-Clown" und "Bier suff ma 2".

Die Namen der Spiele wurden von der Redaktion unkenntlich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Xbox, Xbox 360, blutig
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 18:14 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Meldung hat mir wirklich gut gefallen. Auch das Raten, welche Spiele sich hinter den skurilen Namen verbergen hat Spaß gemacht. Wie die Jungs auf Sachen wie "Hör mir uff, du" für "Army of Two" kommen - da müssen doch Drogen mit im Spiel sein.
Kommentar ansehen
05.09.2009 18:23 Uhr von doertel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
chchch: hör mir uff, du! :))
Kommentar ansehen
05.09.2009 19:01 Uhr von BiBax3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Box is eh geflashed :D
Kommentar ansehen
06.09.2009 01:56 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liste: #9 The Club
#8 Crack-Down
#7 Gears of War
#6 Dark Sector
#5 Ninja Gaiden 2
#4 Duke Nukem
#3 50 Cent: Blood on the Sand
#2 Army of Two
#1 Gears of War 2

Für jemanden, den es interessiert.
Kommentar ansehen
06.09.2009 06:11 Uhr von notarzt.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Verbieten: Spiele, in denen es nur um das Töten geht, gehören weltweit verboten.
Oder brauchen wir noch mehr Schulmassaker und kaputte Jugendliche?
Kommentar ansehen
06.09.2009 09:00 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wir brauchen mehr Zensur und Statements von Leuten die keine Ahnung haben...
Kommentar ansehen
06.09.2009 11:29 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@notarzt: <<<Spiele, in denen es nur um das Töten geht, gehören weltweit verboten.>>>

Ich finde das hört sich nach einem guten Kompromiss an, auf den man sich einigen kann. Dann mal ran ans Werk:

Die Zahl der Spiele bei denen es nur ums töten geht: 0.

Dann wären das exakt 0 Spiele die verboten gehören. Hey, das war nicht so schwierig, wie gedacht. Immer wieder gerne.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben