05.09.09 13:23 Uhr
 8.623
 

Lady GaGa und ihr Vibrator sind sehr zufrieden

Augenblicklich ist die US-Sängerin Lady GaGa Single. Und daran wird sich wegen ihres vollen Terminkalenders auch nichts ändern.

Der Zeitung "The Sun" sagte die 23-Jährige: " Ich bin ein Workaholic und ich bin sehr einsam. Aber mir geht's gut. Ich und mein Vibrator sind sehr glücklich."

Ihr Erfolgs-Album "The Fame" hat sie auf die Idee gebracht, die Scheibe noch einmal in einer anderen Version auf den Markt zu bringen.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Vibrator
Quelle: www.weblinkportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 13:44 Uhr von Jerryberlin
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Batterie: Klappt das nie ...
Kommentar ansehen
05.09.2009 13:45 Uhr von Gorxas
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ahja: was ist jetzt wahr? zuerst heißt es, dass sie jeden typen der backgroundtänzer vernascht und nun soll sie ständig nen vibrator nutzen - is kla... aber egal wie: beides ist echt entwürdigend. Gut - vielleicht haben die Backgroundtänzer das auch nicht anders verdient - aber nen Vibrator so zu missbrauchen, ist echt ne Zumutung!

FREE VIBRATORS!!!
Kommentar ansehen
05.09.2009 14:12 Uhr von TomTom123123
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
naja: hatte nicht doch gerade eben einen penis? will sie sich den vibrator in den AR*** stecken??
Kommentar ansehen
05.09.2009 14:31 Uhr von m3r0
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
In Deutschland isn Sack Kartoffeln umgefallen
Kommentar ansehen
05.09.2009 14:59 Uhr von -canibal-
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
diese Lady Gaga: muss schon irgendwie für jede dämliche News herhalten, die irgendwelchen JournaillenIdioten und Newsrepotern einfällt um sich die Brötchen zu verdienen.
...Lady Gaga trägt nie Unterwäsche...
...Lady Gaga greift sich auf der Bühen in den Schritt...
...Lady Gaga hat eine kleinen Penis...
...Ist Lady Gaga ein Zwitter?...
...Lady Gaga lässt sich von ihrer Crew dauerdurchvö**ln...
...Lady Gaga ist oft einsam und auf du und du mit ihrem lieben summsummsumm....

was kommt als nächstes...??
Lady Gaga hat einen südostasiatischen Schleckhund gekauft?? Der mi6 seiner übergrossen und muskulösen Zunge den ganzen Tag nichts anderes macht als "schlecken"...egal was man ihm vor die Schnautze hält!! Lady Gaga ist überglücklich!! Auch andere Prominente Stars aus Musik und Unterhaltung haben bereits Interesse an dieser interessanten Hunderasse bekundet...?
Kommentar ansehen
05.09.2009 14:59 Uhr von DerN1cK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hat sie denn: den Gemütszustand von dem Vibrator rausbekommen? Hat sie gesagt "Hey wie gehts dir denn da unten?" Könnte er reden, hätte er gesagt: "Ziemlich miese Arbeitsbedingungen hier!"
Kommentar ansehen
05.09.2009 15:05 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Also ohne Bilder geht gar nixs ;D
Kommentar ansehen
05.09.2009 15:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Viel zu wenig News von GaGa ich möchte !! stündlich !! unterrichtet werden.

Wo ist sie gerade - und kann ich sie jetzt heiraten? Ich kann ihr ja mal ein paar Songs schreiben ...!
Kommentar ansehen
05.09.2009 16:08 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum: ist das Penis Gerücht weg kommt sie mit der nächsten Schlagzeile an die Frau ist die Reinste Selbstdarstellung und singen kann sie Trotzdem NICHT
Kommentar ansehen
05.09.2009 16:09 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Interessieren tut es mich nicht ob sie es sich mit dem Vibrator, Dildo oder Gurke macht.....
Kommentar ansehen
05.09.2009 16:44 Uhr von NordPoeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf is Lady Gaga?!?
Jemand, an den man sich in... sagen wir mal, 18 Monaten oder 2 Jahren noch gern erinnert?
Würde mal sagen, in 2-3 Jahren sieht man sie/es/ihn in einer amerikanischen Verkaufsshow moderieren.

Obwohl... bis dahin haben so viele Teenies ihr Taschengeld an diese Tussi geschickt, dass sie in ihrer Villa nie wieder den Mund aufmachen muss... zumindest nicht, um etwas "musikalisches" von sich zu geben.
Kommentar ansehen
05.09.2009 18:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwöhnte: Millionärstochter, die vom Vater einen Plattenvertrag bekommen hat und nun eine Rolle spielt.
Kommentar ansehen
05.09.2009 19:20 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen! Achtung auf Gleis 1! Der Wayne-Train fährt ein!

Selbst wenn ich wüsste, wer um alles in der Welt Lady GaGa ist, würde es mich herzlich wenig interessieren wie, wann, wie oft und womit er/sie/es es sich in einsamen Nächten macht...
Kommentar ansehen
05.09.2009 20:27 Uhr von Meepo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Fand den Titel der News schon recht amüsant, aber 13 Kommentare zu lesen, von Leuten, die alle die News aufrufen und sich die Mühe machen zu schreiben, dass es NIEMANDEN interessiert, ist noch viel besser.
Kommentar ansehen
05.09.2009 20:43 Uhr von EifelundArdennen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine dämliche: Aussage. Die weiß wohl noch nicht wozu sie auf der Erde ist.
Als Frau hat sie sofort zu heiraten und mehrere Kinder zu bekommen. Und der Vibrator ist ihr sofort wegzunehmen.
Der muß mal gezeig werden, wo Barthel den Most holt.
Kommentar ansehen
06.09.2009 00:40 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@canibal: du vergisst die news wenn sie fast nackt auf irgendwelchen Titelseiten zu sehen ist.
Kommentar ansehen
06.09.2009 01:03 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LADY GAGA: LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA LADY GAGA ... THE FUCK?!! WHO CARES.
Kommentar ansehen
06.09.2009 09:36 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau ist mediengeil und wenn man schon nicht wirklich singen kann,muss man halt über solche "News" Aufmerksamkeit erregen. Kein Wunder,daß die nen Vibrator hat...kein normaler Mann würde freiwillig an sowas rangehen..