05.09.09 11:58 Uhr
 316
 

Indien: Selbstmorde nach Unfalltod eines Politikers

Der Tod von Ministerpräsident Rajasekhara Reddy löste bei seinen Anhängern eine Selbstmordwelle aus. Einige von ihnen erlitten auch einen Schock, als sie die Nachricht hörten.

Ein junger Mann schrieb in seinen Abschiedsbrief, bevor er sich umbrachte, er widme ihm sein Leben so, wie Reddy sein Leben dem Volk gewidmet habe.

Es gibt Politiker und Filmstars in Indien, die Kult-Status besitzen, so hat es schon in der Vergangenheit Selbstmorde gegeben, wenn Prominente verstorben sind.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Unfall, Politiker, Indien, Selbstmord
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 12:10 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geblendete menschen ...lieber mal an die eigene familie denken

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?