05.09.09 11:49 Uhr
 460
 

Sardellen- und Wasabi-Eis: Franzose serviert außergwöhnliches Eis zum Fleisch

Einen Hang zum Außergewöhnlichen hat der französische Eismacher Philippe Faur: So reicht er etwa Käseeis zum Rinderfilet.

Die Entenbrustravioli werden dagegen mit Stopflebereis gereicht. Für letzteres hatte er im vergangenen Jahr sogar eine Auszeichnung bekommen.

Rund 100 Sorten hat der Meister bislang kreiert. Wasabi-Geschmack ist einer der neuesten. Am Sardelleneis versucht er sich noch.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eis, Fleisch, Franzose
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 11:59 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wasabi-Eis!? Ein Eis bei dem einem heiß im Rachen wird! ^^
Kommentar ansehen
06.09.2009 06:58 Uhr von sajebeatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: guten appetit ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?