05.09.09 10:21 Uhr
 2.911
 

Das sind die sexiesten Filmrollen der Stars

Fast jeder Hollywoodstar hat eine Filmrolle, in der er unvergleichbar erotisch war. Das Lifestylemagazin "fem.com" hat nun nach den sexiesten Rollen der Stars gesucht.

Bei Cameron Diaz fiel die Wahl auf ihre Rolle in "Vanilla Sky", Natalie Portman hatte ihre sexieste Rolle, als sie in "Closer" die Hüllen fallen ließ.

Auch bei Salma Hayek, Jessica Alba & Co. wurden die sexiesten Filmrollen aufgedeckt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Filmrolle
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 10:23 Uhr von kkraus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geil: Salma Hayek Treffer, bei Halle Berry war doch Swordfish viel geiler!!! Und was bitte ist da bei Hugh Jackman passiert!?
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:34 Uhr von Son_of_onE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie war viel erotischer in Hackers!
Und Jennifer Garner ... naja ich fand die war noch nie sexy.
Bei Jessica Alba gehe ich nicht mit der fem.com mit, sie war in Into the Blue eindeutig heißer anzusehen (aber bei ihr gibts keine Rolle wo das nich so ist).
Ansonsten geh ich voll mit.
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:40 Uhr von summerbabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja in Hackers war sie ja noch ein Kind. Gute Wahl bei Brad Pitt, finde ich - nicht so gut bei Johnny Depp
Kommentar ansehen
06.09.2009 00:36 Uhr von Dark_Itachi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens seit Austin Powers 3 wissen wir doch, dass es nicht sexiest heisst, sondern sexyful :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?