05.09.09 09:03 Uhr
 1.457
 

Fußball: Sondererlaubnis für Nervtröten beim Länderspiel

Der DFB hat sich entschieden, den Vuvuzelas eine Sondergenehmigung zu erteilen. So dürfen Fans die Nervtröten zum Testspiel Deutschland gegen Südafrika mit ins Stadion bringen.

Der DFB erklärte, dass es sich um eine Geste gegenüber dem Gastgeberland handle.

Allerdings sollen die Vuvuzelas, die ab Dezember in Baumärkten erhältlich sein sollen, gegen Aserbaidschan wieder aus dem Stadion verbannt werden.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Land, Sonde, Länderspiel
Quelle: vuvuzelas.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 11:55 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann viel: Spaß beim Fussball schauen heute Abend.Das kann man sich ja nicht anhören.Das hat mit Stimmung absolut nichts am Hut sondern ist nur nervtötend und sehr laut.Ich glaube als Spieler ist es noch schlimmer sich diesen Scheiss anzuhören.
Kommentar ansehen
05.09.2009 11:57 Uhr von Himbeer_Toni
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
lieber tröten als: feuerwerkskörper.
Kommentar ansehen
05.09.2009 12:41 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut: das hier heute kerwe is, bin ich leider gezwungen kein fußball zu schauen^^

aber ma echt..
die dinger nerven sowas...da kann man sich doch kein 90min spiel anschauen ey
Kommentar ansehen
05.09.2009 12:58 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boah die gehen mir sowas von auf den Sack am liebsten würde ich jeden einzelnen..
Kommentar ansehen
05.09.2009 13:30 Uhr von bennybenny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn Bela Rethy moderiert hätte ich den Ton ja ohnehin ausgestellt :/
Kommentar ansehen
05.09.2009 14:16 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig nervt(r)ötend.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?