05.09.09 00:00 Uhr
 15.127
 

USA: Frau klaut 24 Dosen Bier und steckt sie sich zwischen die Beine

Eine Frau in einem Supermarkt im US-Bundesstaat North Carolina hatte offensichtlich großen Durst.

Die Frau betrat den Laden und nahm sich eine Packung mit 24 Büchsen Bier. Die Diebin hatte allerdings nicht vor, für die Ware zu zahlen. Also hob sie kurz entschlossen ihren Rock und steckte sich ihre Beute zwischen die Beine.

Zudem dachte sich die Frau wohl, in ihrem BH noch Platz für ein paar Flaschen Cola zu haben und steckte sich diese kurzerhand in den Ausschnitt. Eine Überwachungskamera nahm die skurrile Szene auf und die Polizei wurde gerufen.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Bier, 24, Bein
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2009 00:01 Uhr von Darki1988
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Peinlich Peinlich: Und die Moral der Geschichte "Dumme Diebe sterben nicht"!
Kommentar ansehen
05.09.2009 00:31 Uhr von maui52
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wenn da noch: 2 flaschen cola reinpassen, dann muss sie verdammt kleine brueste haben..
Kommentar ansehen
05.09.2009 01:10 Uhr von excorcist
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
war bestimmt: so ne typische 3-Zentner-Frau, für die sie die Sitze in Kinos und Flugzeugen breiter gemacht haben.

Packung mit 24 Büchsen Bier ?
Ich nenne sowas Palette :)
Kommentar ansehen
05.09.2009 01:34 Uhr von Wennichkoennte
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
24 Büchsen zwischen die Beine 1 Büchse hab´ ich schon gesehen - 24 wie geht das :-)
Kommentar ansehen
05.09.2009 02:00 Uhr von RalphMcMillan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Statur: Ein Barbiepüppchen war das sicher nicht....
Kommentar ansehen
05.09.2009 02:04 Uhr von Casamana
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
omg: 24 dosen bier ?? da unten rein? aua .. sorry aber ich glaube sowas erst wenn ich es selber sehe ....
Kommentar ansehen
05.09.2009 02:31 Uhr von Botlike
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Casamana: "Zwischen die Beine" heisst nicht "da rein". Sie hat die wohl einfach so zwischen ihre Oberschenkel geklemmt.
Kommentar ansehen
05.09.2009 02:40 Uhr von L234
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Botlike: Könnte dann aber als Getränkeautomat losgehen...
Kommentar ansehen
05.09.2009 05:07 Uhr von mrshumway
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
diese News: erinnert mich stark an die Story mit der Oma, die unter ihrem Hut das tiefgefrorene Hähnchen aus dem Supermarkt schmuggeln wollte und dann wegen Unterkühlung Probleme mit dem Hirn bekam. Aber die scheinen sowohl bei der als auch bei der Bierdiebin schon vorher da gewesen zu sein. 24 Dosen Bier... welche Körperform hatte diese Frau, wenn sie so etwas versucht? Quadrat? Zylindrisch?
Kommentar ansehen
05.09.2009 08:59 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das Video: gestern schon auf einer kroatischen Internetseite gesehen und hab mich totgelacht.Dachte die wirklich das merkt keiner.Die läuft total breitbeinig aus dem Laden und läuft dabei wie ein Elefant.Und so fett war die gar nicht.Crazy Women:-)
Kommentar ansehen
05.09.2009 09:10 Uhr von Gustav_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich muss schon sagen, dass wenn ich mir ein paar kommentare hier durchlese, es unglaublich schwer sein muss in der quelle das video zu finden...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.09.2009 11:16 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
diebin: ach wie ist das doch schön immer wider zu sehen oder erfahren wo mann doch alles verstecken kann naja wenn es sein muss ist aber nicht schön
Kommentar ansehen
05.09.2009 11:37 Uhr von Casamana
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@botlike: also für mich hat es sich so angehört als wenn sie es da rein geschoben hat ;) ...
ok nehmen wir ma an sie hat sich die dosen zwischen die oberschenkel geklemmt, ... wie geht das das sie keine verloren hat ??? gg
Kommentar ansehen
05.09.2009 11:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist super und spontan sage ich: Das ist die beste Reklame für die Haltbarkeit ihrer Unterwäsche.
Kommentar ansehen
05.09.2009 12:30 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagt man doch so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte ...
Kommentar ansehen
05.09.2009 12:35 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: "Crazy Women"

Du hat sie wohl mit der Moderatorin verwechselt???

;)
Kommentar ansehen
05.09.2009 15:15 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
mensch: das wird doch warm, is ja eklich
Kommentar ansehen
05.09.2009 18:24 Uhr von supermeier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zwischen die Beine: Wie tief?
Kommentar ansehen
05.09.2009 21:56 Uhr von NTE111
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mach ich fast auch so immer nur steck ich se mir nicht zwischen die Beine sondern schraub se mir langsam in den Kopp!

Dauert aber ein wenig...
Kommentar ansehen
06.09.2009 13:24 Uhr von Lombird
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es witzig aber wer mag schon warmes Bier.
Kommentar ansehen
06.09.2009 19:45 Uhr von Flachinformatiker
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
24 zwischen den Beinen! da passt auch noch was in die A****ritze!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben