04.09.09 23:26 Uhr
 8.657
 

Angela Merkel wurde mit Eiern beworfen

Bei einer Wahlkampfkundgebung in Oldenburg hielt Angela Merkel eine Rede.

Während ihres Auftritts kam es zunächst zu Zwischenrufen mit dem Wortlaut "Weg mit Hartz 4" und "Mindestlohn 10 Euro".

Dann flogen plötzlich Eier. Personenschützer der Kanzlerin schützen Frau Merkel mit Regenschirmen. Offenbar wurde die Bundeskanzlerin nicht getroffen. Anschließend vernahm die Polizei die Störenfriede.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angela Merkel, Angel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel
Jan Böhmermann in Richtung Angela Merkel: "Du schaffst den Absprung nicht!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 23:30 Uhr von ScottyGosh
 
+81 | -18
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, echt sportliche Leistung...
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:37 Uhr von Klopfholz
 
+160 | -9
 
ANZEIGEN
Und? Was hat das für einen Sinn? Wenn man Angie und ihre Konsorten wirklich treffen will, DANN GEHT 27.09. WÄHLEN !!!
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:46 Uhr von Krebstante
 
+23 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:54 Uhr von hofn4rr
 
+57 | -12
 
ANZEIGEN
gefällt mir: überhaupt eh ein wunder, dass vor lauter luftreisen zwischen obama und netanjahu noch zeit bleibt, sich mit eiern bewerfen zu lassen, neben den 365 gedenktagen....
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:55 Uhr von Marky
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Warum musste ich nur so schmunzeln, als ich die überschrift las ?^^
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:55 Uhr von Hawkeye1976
 
+30 | -11
 
ANZEIGEN
Yesss! Mit Eierwerfern fing es beim Dicken damals auch an ..... hoffentlich dauert es diesmal nicht 7 Jahre, bis das Merkel dann endlich in der verdienten Versenkung verschwindet.
Kommentar ansehen
05.09.2009 00:08 Uhr von intelligen
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
ich: muss ehrlich sagen, die Eier wurden nicht verschwendet

Mehr von diesen Auktionen
Kommentar ansehen
05.09.2009 00:23 Uhr von fortimbras
 
+16 | -25
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: willst du mit dem kommentar irgendetwas andeuten?
bist du etwa unzufrieden mit der deutschen aussenministerin?
es gehört nunmal zu ihrem job deutschland im ausland zu vertreten ständig rumzureisen andere aussenminister vollzuquatschen und allen erdenklichen gedenkfeiern teilzunehmen
obwohl moment angela merkel?
wenn ich die bei google eingebe kommt da was mit bundeskanzlerin
aber die bundeskanzlerin müsste sich doch eher um innerdeutsche angelegenheiten kümmern...
und nur zu wichtigen anlässen reisen...


ich versteh schon viele die meinen angela merkel ist eine gute kanzlerin
wie eine gute kanzlerin tritt sie beisteite und lässt kompetentere menschen ihre arbeit machen...
Kommentar ansehen
05.09.2009 00:39 Uhr von Dracultepes
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Die haben Regenschirme dabei weil die schon Eierattacken erwarten ^^
Kommentar ansehen
05.09.2009 00:53 Uhr von Bruno2.0
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Das: Wird ja immer mehr vor kurzem wurde doch erst die Frau Ursula von der Leyen mit Farbbeuteln Beworfen und jetzt die Frau Merkel mit Eiern.......Ich freue mich schon wenn Herr Wolfgang schäuble mit einem Schuh beworfen wird....
Kommentar ansehen
05.09.2009 01:15 Uhr von tomas030
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
geschieht mal recht ! jaja diskutieren ! da tut sich in 20 jahren noch nix.@krebstante so ein quark den du schreibst ! wird zeit das endlich mal taten folgen nicht nur immer aufregen über alles sondern handeln ! die politiker solln ruhig mal erfahren wie wir denken durch ihre ganzen scheiß versprechen und nix tut sich ! das war bei schröder so und bei merkel nischt anderes ! ich hätt ganz laut gerufen : weg mit hartz4 und hätte glei 12er pack eier geschmissen ! statt zum beispiel millionen sinnvoll zu investieren baun die in leipzig so nen scheiß city tunnel und nun kostet er nochn paar millionen mehr na danke ! lieber das geld in forschung,bildung schule,kindergärten,krankenhäuser etc investieren als so nen scheiß den keiner benötigt . naja solange diese pfeifen da oben sitzen tut sich eh nix ! muß wohl erst wieder ein 1989 kommen a la wir sind das volk ?! eher tut sich nix ! dann lieber ddr zurück da hatte jeder vernünftige wenigstens arbeit !
Kommentar ansehen
05.09.2009 02:07 Uhr von X-Dream
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Die Mauer ist nicht nur durch Eier gefallen! Ich warte auf den Tag, wo nicht nur Eier fliegen, sondern sich alle betroffenen Hart 4 Leute mal organisieren und zusammentun und dann mit Steinen und Knüppel bewaffnet in Richtung Berliner Regierung marschieren und dort dann mal die Scheiben in ihrem Gewächshaus einschmeißen in welchen sie sich feige vor den Volk verschanzen und immer neue Schikanen absegnen. Dann spätestens ist auch Schluss mit Hatz 4 und dieser insgesamt Volksverdummenden Politik die auf Kosten von den Schwächsten im Land betrieben wird.
Kommentar ansehen
05.09.2009 02:09 Uhr von Baran
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
GEIL HAHAHAHA: RICHTIG ICH HASSE DIE SED LADY!
10 EURO MINDEsTLOHN JEDER KÖNNTE SICH ALLES LEISTEN SCHEI`ßREPUBLIKANER! ES WIRD ZEIT FÜR GERECHTIGKEIT! ÜBERALL GIBT ES EINEN MINDESTLOHN NUR HIER NICHT!!!
Kommentar ansehen
05.09.2009 03:50 Uhr von sv3nni
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen: http://wahlomat.spiegel.de/...

die cdu war am weitesten von meiner auswahl entfernt
Kommentar ansehen
05.09.2009 03:51 Uhr von bvbfansaathoff
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Schade um die Eier
Kommentar ansehen
05.09.2009 08:07 Uhr von frederichards
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Da kann sie von Glück sagen - lol: Wenn man das nach ihr geworfen hätte, was sie in den letzten Jahren verzapft hat, wäre das eine stinkende braune Brühe gewesen.....

Ja, wer sich vom Volk abwendet, hat es verdient. Tut mir leid.
Kommentar ansehen
05.09.2009 08:27 Uhr von Krawallbruder
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Gratulation Gratulation an die Aktivisten, Respekt :)!

Bin ja auch für Mindestlohn und das die absolut überflüssige und sozial unverträgliche Hartz4 Lösung abgeschafft wird. Doch das erreicht man nur wenn den Deppen am 27.09. eine Lektion erteilt und Ihnen die Macht nimmt!
Denn nur damit trifft man MACHTGEILE LOBBYISTEN am Meisten...!!!

Also, geht wählen und trefft eure Wahl "weise"!!!
Kommentar ansehen
05.09.2009 08:33 Uhr von ROBKAYE
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte man ihr die Eier besser in die Hose stecken sollen, damit sie endlich das passende Geschlecht zu ihrem Aussehen bekommt...

Jaja... ich weiß, der war flach.. benotet mich ruhig negativ...

...damit komm ich klar ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2009 09:19 Uhr von reallydeep
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
ich werde aus dem: halb mensch - halb ferkel eine schwuchtel machen wenn ich ihren gottverdammten arsch find
Kommentar ansehen
05.09.2009 09:59 Uhr von Telemauri
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ohja: und der Steinmeier wird alles besser machen. Naja die Merkel wird sowieso wieder gewählt werden, bevor der Steinmeier an die Macht kommt, gönne ich es eher den Weserwelle
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:03 Uhr von R4V3R
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: mir ist die CDU mit Abstand ganz unten!
Klarmachen zum ändern:)
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:14 Uhr von Jerry Fletcher
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: schade eigndlich das offenbar keiner getroffen hat .. schade schade..
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:37 Uhr von MOTO-MOTO
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:42 Uhr von ivi01
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Schade: Sie wurde leider nicht getroffen wäre doch mal ganz Witzig gewesen aber schöner hätte es Sie auch nicht gemacht. Sorry aber ich kann und will diese Frau einfach nicht mehr ernst nehmen. Egal welchen Politiker man auch nimmt sie sind mittlerweile alle gleich.
Kommentar ansehen
05.09.2009 11:21 Uhr von BennOhnesorg
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Schuhe: nehmen!

Hat doch ein Iraker vorgemacht was man gegen Diktatoren machen muss. :)

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben