04.09.09 22:13 Uhr
 280
 

Fußball: Norwegischer Nationalspieler verklagt seinen Berater und verliert

John Arne Riise hatte seinen Ex-Berater Einar Baardsen verklagt. Die Anschuldigung lautete Dokumentenfälschung. Dadurch soll er den norwegischen Nationalspieler um 2,5 Millionen Euro betrogen haben.

In Stavanger fand nun die Verhandlung statt. Dort wurde Baardsen freigesprochen. Keiner der Anklagepunkte konnte aufrecht erhalten werden.

"Ich habe oft Dokumente unterschrieben, ohne sie vorher gelesen zu haben, weil ich Baardsen zu 110 Prozent geglaubt habe. Jetzt muss ich dafür büßen", sagte der Abwehrspieler.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalspieler, Berater, Norwegisch
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 22:57 Uhr von Maniska
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: Domumente unterschreibt ohne sie vorher gelesen zu haben, dem ist nichtmehr zu helfen.
Wonach soll denn ein Gericht entscheiden ob der Kläger einfach zu faul war zum Lesen?

Klarer Fall von Selber Schuld.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?