04.09.09 19:50 Uhr
 157
 

16 Frauen kämpfen um den Titel zur Miss World Deutschland

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Die schönsten Damen Deutschlands zeigen sich, um den begehrten Titel zur Miss World Deutschland zu ergattern.

Insgesamt hatten sich zum Wettbewerb 1.448 Frauen aus ganz Deutschland angemeldet. Die jungen Damen sind im Alter zwischen 16 und 26 Jahren.

Der Siegerin winkt eine Teilnahme bei der Miss World-Wahl im kommenden Dezember in Johannesburg (Südafrika).


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frau, Titel, World, Miss
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 19:58 Uhr von miramanee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schönheit liegt im Auge des Betrachters: Ich habe mich schon oft bei den Siegerinnen gefragt was die Juroren geraucht haben mögen um diese oder jene zur Schönsten zu wählen. Gut, aus meiner Perspektive eine vielleicht etwas zu feminine Meinung. Doch sicher stimmen mir verschiedene Männer zu.

Das Problem ist sicher, dass die wirklich schönen Frauen dieser Welt bei solchen Events nicht antreten. Und daran messe ich das Ergebnis wohl.
Kommentar ansehen
04.09.2009 21:23 Uhr von TheRealOne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Miss World oder Miss Deutschland?

Wenn man Miss Deutschland gewinnt, wird man zur Miss World Wahl zugelassen aber eine Wahl Miss World Deutschland??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?