04.09.09 16:49 Uhr
 10.742
 

Frau schläft unter Sonnenbank ein

In Singen im Kreis Konstanz machte der Mitarbeiter einer Reinigungsfirma eine kuriose Entdeckung. Eine 36-jährige Solariumsbesucherin ist unter den Bräunungsstrahlen eingeschlafen. Sie fiel ihm erst durch ihr Schnarchen auf.

Da sich der Mann nicht in die Kabine traute, um die Privatsphäre der Dame zu schützen, musste schließlich die Polizei anrücken.

Nach einigen Anläufen konnte die tief schlafende Frau geweckt werden. Laut Polizei ging die Frau ausgeruht und ohne Sonnenbrand nach Hause.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sonne
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 17:28 Uhr von pitufin
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens: hat die Schaltuhr funktioniert.
Kommentar ansehen
04.09.2009 17:40 Uhr von Ned_Flanders
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Die Sensation des Tages !!!
Kommentar ansehen
04.09.2009 17:56 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+10 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:04 Uhr von pimm3L
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:06 Uhr von niveaupolizei
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:10 Uhr von gl4di4t0r
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
wieso zum teufel: wurden da steuergelder verschwendet? ich meine konnte der typ die frau echt nicht ohne polizei wecken???
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:11 Uhr von EduFreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal wieder was los in diesem lahmen landkreis... -.-
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:14 Uhr von Hängematte
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Top News! Endlich mal wieder hoch interessante News auf SN!

Vielen Dank!

Nochwas: Mein Hund hat Bierschiss.
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:32 Uhr von Pumba86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was ne News: In Bonn hats heute nicht gebrannt und auch sonst ist nichts passiert, obwohl sich ein raucher in der Stadt aufhielt.....
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:45 Uhr von lauDo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dass das mal nicht der indische Schachmeister war :D
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:45 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man man: die muss aber laut geschnarcht haben :D
Kommentar ansehen
04.09.2009 20:30 Uhr von Moouu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Sie durfte nicht mal gerettet werden, wegen der Privatsphäre=)
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:29 Uhr von W3sT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: penn auch immer ein..ja und? :D
Kommentar ansehen
05.09.2009 00:02 Uhr von intelligen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Da sich der Mann nicht in die Kabine traute": Junge geh mal ins Sauna
Kommentar ansehen
05.09.2009 10:56 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News die die Welt bewegen. Willkommen bei Axel Springer :)
Kommentar ansehen
05.09.2009 11:26 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sonnenbank: das ist nicht gut wenn mann daeauf einschläft und ist bestimmt nicht ist bestimmt nicht gesund sie sollte besser danach zum artzt gehen nicht gut für die haut