04.09.09 16:44 Uhr
 286
 

Deutscher Star-Turner hat Schweinegrippe

Der Deutsche Turnier Philipp Boy ist an Schweinegrippe erkrankt. Vor Beginn der Turn-Weltmeisterschaften im Oktober wird er damit beim einzigen deutschen Qualifikationswettkampf fehlen.

Zudem wurde Boys gesamter Stab zurückgezogen, um eine Ausbreitung der Krankheit bei der WM zu verhindern.

Nun machen sich die Verantwortlichen über eine Ausnahmeregelung Gedanken, um Boy doch noch die WM-Qualifikation zu ermöglichen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Star, Schweinegrippe, Schwein, Turner
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 17:25 Uhr von Selina90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir jetzt jedem C-Promi hier huldigen, der an der Grippe erkrankt? Ist gut jetzt, ok? Die Leute von Roche haben nun genug Panik erzeugt, um ihren Impfstoff unter´s Angsthasen-Volk bringen, wir können also wieder normal tun. Wär mir echt Recht.
Kommentar ansehen
04.09.2009 19:32 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Plätze! ... Fertig?! ... Los! Jetzt sollten alle Deutschen aber endlich los rennen und sich das unnötig eingekaufte Tamiflu spritzen lassen.

Wann wohl die ersten Werbespots kommen? "Seht her, diese Prominenten unterstützen mit ihrer Krankheit die Pharmaindustrie! - Sieh auch?"

^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?