04.09.09 16:24 Uhr
 379
 

Handy-Betriebssystem "Windows Mobile 7" bereits in Beta-Phase

Der Eintrag eines Motorola-Mitarbeiters in einem Business-Social Network weißt darauf hin, dass die Mobile-Version von Windows 7 offenbar schon in die Beta-Phase gestartet ist.

Der Mitarbeiter arbeitet nach seiner Beschreibung an einem Projekt namens "Caesar". Unter anderem befasst er sich mit der Portierung von "Windows Mobile 6" auf "Windows Mobile 7".

"Windows Mobile 7" soll laut Aussage seitens Microsoft nächstes Jahr auf dem Markt kommen.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Windows, 7, Mobil, Betrieb, Beta, Betriebssystem, Phase, Windows Mobile, Beta-Phase
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 16:21 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt was Mobile 7 so bring.
Taugt es was oder nicht? Was haltet ihr davon? Ich hab nur schlechte Erfahrung mit Windows Mobile gemacht.
Kommentar ansehen
04.09.2009 17:26 Uhr von x4z7ya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Windows Mobile: Windows Mobile treibt mich auch manchmal bis zur Weißglut. Wenn Microsoft wirklich nur die Oberfläche erneuern sollte, wäre ich schwer enttäuscht. Ist aber auf jeden Fall aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?