04.09.09 15:21 Uhr
 579
 

Bully Herbig möchte Fußball-Film produzieren

Bully Herbigs neuer Film "Wickie" ist noch nicht im Kino angelaufen, schon hat Herbig wieder neue Pläne. Diesmal soll es ein Fußball-Film werden, erzählte der Fußball-Fan Bully in einem Radio-Interview.

Als Kind hat er bei Unterhaching, Libero gespielt. Er war schon immer faszinierter Betrachter des Ballsports gewesen. Sein Spitzname "Bully" bekam er von Klassenkameraden, als er eines Tages mit einem FC Bayern-Trikot mit dem Werbeslogan "Die Bullen kommen" zur Schule kam.

Da es so viele Michaels in seiner Klasse ab, wurde er kurzerhand in "Bully" getauft.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Film, Bully
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 15:16 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt was uns da Bully in den nächsten Jahren auf die Leihnwand zaubert.
Wird sicher wieder lustig
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:28 Uhr von the_chosen_son
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie kann man seine Filme nur gut finden? Dieser Dilettant hätte lieber einen echten Beruf lernen sollen.
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:31 Uhr von fortimbras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gute idee 11 tunten die sich drum streiten wer die seife aufheben darf...
90 minuten mittelprächtige komedie mit der schwulsten fussballmanschaft der welt

oder wäre es denkbar dass bully mal nen film macht in dem die hauptddarsteller keine tunten sondern heteros oder normale schwule sind?...
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:35 Uhr von Noseman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er doch: Soweit ich weiss ist er gelernter Fotograf.

Und ich weiss ja nicht, aber wenn der Rest der Deutschen Filemmacher im Durchschnitt auch so "dilletieren" würden wie Bully, wäre ich hocherfreut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?