04.09.09 14:16 Uhr
 113
 

Toyota: Über zwei Millionen Hybrid-Autos verkauft

Das japanische Unternehmen Toyota teilte mit, dass im August die Zwei-Millionen-Marke verkaufter Hybrid-Autos geknackt wurde.

Die umweltschonenden Autos werden seit 1997 verkauft. Mit Abstand am beliebtesten war dabei bisher der Toyota Prius.

Dieser war auch das meistverkaufteste Auto in Japan im August.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Million, Verkauf, Toyota, Hybrid
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 23:19 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prius: ist auch der Prototyp eines Hybrid-Autos. Sprich er fällt einem als erstes dazu ein und ist deshalb wohl auch die erste Option.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?