04.09.09 14:08 Uhr
 18.418
 

Angelina Jolie nackt in Sex-Szene mit "Lost"-Star

Angelina Jolie ist in dem Film "Gia" vollkommen nackt zu sehen, wie sie Sex mit Elizabeth Mitchell hat.

Elizabeth Mitchell ist eine der Hauptdarstellerinnen der Serie "Lost".

Der Film "Gia" wurde bereits 1998 gedreht, wird aber erst jetzt ungeschnitten und in High-Definition veröffentlicht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, nackt, Angel, Angelina Jolie, Szene, Lost
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 13:59 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holla! Super Bilder auf der Quelle http://www.sftlive.de Dort gibt es auch alle Infos zur Nacktszene und einen passenden weiterführenden Link.
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:10 Uhr von Casamana
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hechel: na dann weiß ich ja was ich mir demnächst anschauen muss fg
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:10 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das gehört zu ihrem Job
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:18 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Fotos aus dem Film nur so als kleiner Hinweis für alle, die genauso scharf auf die nackte Jolie sind wie ich. ;) Siehe Autoren-Meinung oben.
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:51 Uhr von adsci
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie langweilig angelina jolie ist ne beeindruckende frau, aber sicher nicht, weil sie ihre lippen auf die lippen hässlicher anderer schauspielerinnen pressen kann oder nackt rumlaufen. das kann nämlich jede frau.

frag mich was daran jetzt so heiss sein soll...
und die news ist ja wohl die kürzeste die ich je gelesen habe :(

ein halbwegs-angelina-fan
Kommentar ansehen
04.09.2009 16:07 Uhr von Florixx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also erstens ist bei der News das Haltbarkeitsdatum eigentlich schon sowas von überschritten - schlimm das sowas trotzdem noch erwähnt werden muss.
Und zweitens hättest du schon den Charakternamen der Lost-Figur mit erwähnen können. Die meisten Lost-Freaks kennen zwar das Lost-Universum In-Und-Auswendig , aber es gibt trotzdem immer ein paar Unwissende
Aber scheinbar reichen ja 43 Wörter für eine News doch aus...
Kommentar ansehen
04.09.2009 16:09 Uhr von Korin
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
aaaaaaaaaaalt
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:31 Uhr von EvilErnie2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News? Das soll ´ne News sein? Der Film ist von 1998!!!!
Kommentar ansehen
04.09.2009 18:48 Uhr von lprene79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
spät als nie oder was: da ist woll jemand aus dem koma erwacht und zum ersten mal den film angeguckt