04.09.09 13:46 Uhr
 492
 

Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel) feiern Geburtstag im Freizeitpark

Bill und Tom feierten ihren 20. Geburtstag mit einer Achterbahn-Party. Dafür mieteten sie den Heide-Park in Soltau und luden 20 Freunde und Familienmitglieder zur großen Sause ein.

Bill sagte später das er sich damit einen Kindheitstraum erfüllt habe. Die Party ging bis spät Abends.

Die neue Sigle der Band kommt am 18. September weltweit auf dem Markt. Sie erscheint in deutsch und in eglisch und trägt den Namen "Automatisch/Automatic".


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Geburt, Geburtstag, Tokio, Tokio Hotel, Freizeit, Tom Kaulitz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 13:43 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir grad nur die south park folge ein, wo cartman sich einen freizeitpark kauft... naja oder halt eben Michael Jackson.
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:06 Uhr von sno0oper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
würde mich ja mal interessieren, was es kosten gegen ende der Saison einen kompletten Park zu mieten...

Und ist da das Personal schon mit im Preis, oder sind nur die Leute von der Achterbahn anwesend?
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:08 Uhr von Casamana
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
personal: @sno0oper

ich denke mal das das komplette personal da war .. ich mein es ist TOKIO HOTEL ... da müssen doch eh alle anwesend sein :-D

naja wenn sie meinen das sie ihr geld so rausschmeißen müssen sollen se es halt machen ..
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:24 Uhr von DaFabey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol^^: klingt für mich wie kindergeburtstag :D

mal nebenbei. der letzte absatz is voller rechtschreibfehler. ich glaub, auf der tastatur des autors geht die n-taste nich mehr. bitte um korrektur:
"Die neue SiNgle der Band kommt am 18. September weltweit auf deN Markt. Sie erscheint in deutsch und in eNglisch und trägt den Namen "Automatisch/Automatic"."
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:31 Uhr von stohrm2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ui ist: das aber aufregend !! und das ist nun ne News wert ? kopp schüttel
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:39 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hätte: eher gedacht das sie nach disneyland fahren, wo sie dann mit spongebob kuscheln können.
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:53 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
disneyland, spongebob?!
Ich bezweifele das du den da antreffen wirst, den gibts glaub ich nur im Movie Park.
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:02 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sno0oper: Ich kann dir zwar keine Zahlen nennen, aber kann dir versichern dass das Personal im Preis inbegriffen ist. Man muss ja nicht das komplette Personal auffahren wie es an einen normalen Tag benötigt wird. Da reicht es wenn ein paar Leute dabei sind die sich mit den Rides auskennen und ein paar Mechaniker die die Dinger zum laufen bringen.

Restaurants und ähnliches werden wohl großenteils geschlossen gewesen sein.
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:08 Uhr von -Dirk-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: was für eine Aktion.

Was machen die Jungs im nächsten Jahr ? Bei einem großen Fastfood Konzern feiern ? Sich in einem Süßigkeitenladen einschließen lassen ? Na wenigstens werden ihre (Kindheits)Träume wahr.
Kommentar ansehen
27.10.2009 22:07 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miau

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben