04.09.09 13:44 Uhr
 229
 

Jack White zu den Rolling Stones?

Keith Richards, Gitarrist der legendären Rolling Stones, hat mehrere Lieder mit Jack White, dem Sänger der White Stripes aufgenommen.

Die beiden Musiker trennen 30 Jahre Altersunterschied.

Einen möglichen Beitritt Whites zu den Rockveteranen ließ Richards offen. Die Stones wollen nächstes Jahr ein neues Album aufnehmen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Band, Rolling Stones, Jack White
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 13:57 Uhr von nameless0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ihc mir bei bestem willen: absolut nicht vorstellen. Jack white wird nirgends was anfangen wos auch in der nächsten minute schon vorbei sein kann...angesichts wie lange die stones noch durchhalten
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:30 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte Jack White zu den Stones gehen nur weil er mit Keith Richards ein paar Lieder aufgenommen hat? oO

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?