04.09.09 13:19 Uhr
 1.315
 

Michael Jackson: So nahmen Prince, Paris und Blanket Abschied von ihrem Papa

Bei der gestrigen Beerdigung des King of Pop nahmen auch seine drei Kinder für immer Abschied von ihm.

Die kleine Paris, die auf der Trauerfeier die Welt zu Tränen gerührt hatte, wirkte gefasst und stark aber sehr traurig.

Abschiedsbriefe seiner drei Kinder sollen Jackson mit in den Sarg gelegt worden sein. Außerdem soll er mit seinem Markenzeichen, dem weißen Handschuh, beerdigt worden sein.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Jackson, Michael Jackson, Abschied, Papa
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 13:28 Uhr von lina-i
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Bei der gestrigen Beerdigung...": Er wurde ja garnicht beerdigt (in Erde eingegraben), er wurde einbetoniert.

Also müsste es doch "Bei der gestrigen (Ein-) Betonierung in seine Gruft...
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: kehrt jetzt mal Ruhe ein und die Verschwörungs-Spinner halten endlich die Klappe und lassen MJ da, wo er jetzt ist.
Kommentar ansehen
04.09.2009 16:17 Uhr von Sascha_Ihs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pervers: Wen geht das was an wie 3 Kinder von Ihrem toten Vater Abschied nehmen? Einfach nur krank sowas!
Kommentar ansehen
04.09.2009 16:41 Uhr von Panther1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das er: nicht beerdigt wurde, sondern einbetoniert ist ja klar. Mit so viel Plastik wäre das die reinste Umweltverschmutzung gewesen.

Egal R.I.P Michael Jackson

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?