04.09.09 12:47 Uhr
 312
 

Formel 1: Bald wieder ein Deutscher im Silberpfeil?

Nico Rosberg gilt als Top-Kandidat für das Cockpit im Silberpfeil neben Lewis Hamilton. Auch Rosberg wäre interessiert. Er möchte endlich in einem siegfähigen Auto sitzen und nicht wie bisher im Williams die Rennentscheidung nur aus der Ferne betrachten.

Rosberg wäre damit seit über 50 Jahren der erste deutsche in einem Silberpfeil. Der letzte war Karl Kling im Jahr 1955. Sportlich würde Rosberg gut ins Team passen, schließlich macht er viel aus dem unterlegenen Williams. In 12 Rennen war er 10 mal in den Punkten.

Nur Lewis Hamilton und Vater Anthony dürfte die Entwicklung nicht gefallen. Mit Rosberg hätte man nach Kovalainen wieder einen starken Konkurrenten im eigenen Team. Auch daran könnte Rosbergs Wechsel scheitern.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Formel 1, Formel, Silber, Silberpfeil
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 12:44 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre doch mal was. Ein deutscher im Mercedes. War mir gar nicht bekannt, dass es das so lange nicht mehr gab. Für Rosberg wäre das natürlich auch eine Super-Sache. So viel wie er aus dem Williams schon macht, was kann er da mit einem besseren Auto erst erreichen? Die Frage ist nur ob McLaren bis nächste Saison den Rückstand aufholt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?