04.09.09 12:12 Uhr
 6.906
 

Jan Delay macht sich über Sido lustig und hält sich für eine Kartoffel

In einem Interview äußerte sich Jan Delay scherzhaft über die angeblich mangelnde Bildung von Rapper Sido.

Jan Delay machte im Gespräch deutlich, dass er im Gegensatz zu Sido ein Abitur habe. Gleichzeitig drückte er aber auch seine Bewunderung für Sidos Arbeit aus.

Einen Vergleich mit Sido nahm er nicht ernst, jedoch verglich er sich selbst im selben Interview mit einer Kartoffel.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sido, Jan Delay
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2009 12:07 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal gespannt, ob Sido sich noch dazu äußern wird. Auf der Quelle http://www.sftlive.de kann man das ungekürzte Interview nachlesen.
Kommentar ansehen
04.09.2009 12:56 Uhr von wordbux
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
News Titel: Ich weiß nicht, ich verstehe den Sinn jetzt grad garnicht, bin ich jetzt auch Kartoffel oder eher Pommes ?
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:07 Uhr von kniekehle
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@wordbux: Hintergrund ist wahrscheinlich das neue Album, PR und in "aller" Munde sein, ansonsten sinnfrei, überflüssig und nicht der Rede wert. Verstehe sowieso nicht warum die Presse immer auf sowas anspringt.
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:26 Uhr von Paddex-k
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn: ihr Euch seine Musik reinziehen würdet, versteht ihr den Sinn seiner Aussage über die Kartoffel!
Cool und Hammerhart!!!!
Bin 56 und bin begeistert!! lol
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:38 Uhr von kingoftf
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:49 Uhr von Der Herdecker
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Kartoffel umgangssprachliche Bezeichnung für einen "typischen Deutschen" - gerne benutzt von Ausländern aus dem ehemaligen osmanischen Reich. [Quelle: Ich]
Kommentar ansehen
04.09.2009 13:52 Uhr von Bluti666
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und Jan Delay braucht dringend ne Polypen-OP!
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:24 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Widerlich Wie ich den Meanstream hasse !!!!

und ich finde es immer wieder zum "totlachen", das man von den "POP-Musikern" heute mehr Infomationen aus Ihrem Privatleben bekommt und "Wer - wen nicht leiden kann" oder "Wer - wo - seine Genitalien in die Botanik hält" .... etc.

als über derren Arbeit und Kunst !!!!!

Ihrgendwie sagt das doch viel über derren "Werke" aus ...... Sie sind halt "uninteressant" und scheinbar zu "langweilig"

Arme moderne Welt !
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:25 Uhr von floridarolf
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
lol: jan delay der gay mit anzug wannabee hip hopper seine stimme hört sich an als würde er sauerkraut kotzen so ein opfer muahha
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:40 Uhr von schaich2002
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht das beste Album des Jahres: Erstmal Repekt an Paddex, ich sehe es genauso wie du. An alle die etwas dagegen haben und offensichtlich den gleichen Interlekt haben wie Sido, muss ich folgendes richten. Jan Delay vormals Eisfeld von den Absoluten Beginnern ist denke ich aus dem gleiche Grund vom HipHop abgewandert wie ich. Die Gründe sind diese total verblendeten möchtegern Mama Gangster wie Sido, Budshido und Mushido und so weiter. Das neue Jan Delay Album ist mehr als gut, es ist sehr abwechlungsreich, alle Texte haben einen Sinn und es macht spaß das Album zu hören. Im Endeffekt kann jeder denken was er will und seinen eigenen Geschmack haben aber wer sich so äussert wie hier solle besser mal an seiner Bildung arbeiten und seinen Hauptschulabschluss nachholen :) So far, have a nice weekend!
Kommentar ansehen
04.09.2009 15:02 Uhr von the_chosen_son
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
imao: Solche "Musik" hört sich doch kein normaler Mensch an, naja der Kerl sieht eh so krank aus, hoffentlich hat er Krebs oder was ähnliches

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben